Freitag, 19. April 2013

HTC M4: neue Bilder und Informationen geleakt

Unknown | 08:53
Bereits als die ersten Bilder des HTC M7, welches ja später als HTC One in den Handel kam, im Internet kursierten, war auch immer die Rede von einem HTC M4. Dieses Smartphone war als kleiner Bruder des neuen Flaggschiffes gedacht und sollte in der Mittelklasse vorzufinden sein. Nach dem HTC One Release wurde es wein wenig still um das HTC M4. Doch nun sind wieder neue Bilder und Spezifikationen des HTC M4 aufgetaucht.

Die chinesische Internetseite Digi Tech hat nun neue Informationen und Bilder zum nächsten HTC Smartphone auftreiben können. Dieses wird ganz klar unter dem aktuellen Flaggschiff HTC One positioniert sein. Das nun aufgetauchte HTC 606w oder auch HTC M4 wird wahrscheinlich mit einem 4,3 Zoll 720p Display erscheinen. Noch ist aber nicht genau geklärt, ob es sich um ein Modell nur für den chinesischen Markt handelt oder aber es auch bei uns zu haben sein wird.


Ferner soll im HTC M4 ein einem 1,2GHz Dual-Core-Prozessor verbaut sein, welche durch 2GB RAM unterstützt wird. Der interne Speicher ist 16GB groß, ob er erweiterbar ist, ist bisher nicht bekannt. Auf der Rückseite des HTC M4 soll, ebenfalls wie beim aktuellen Flaggschiff HTC One, eine Ultrapixel-Kamera verbaut sein. Auf der Vorderseite soll es eine 1,6MP Kamera geben. Der HTC M4 Akku soll eine Kapazität von 1.700mAh haben.

Ist hier das HTC M4 zu sehen?

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, HTC M4
Noch ist nicht geklärt, wann mit einem HTC M4 Release zu rechnen ist. Ich denke aber, dass wir mindestens bis zum dritten Quartal diesen Jahres warten müssen. Denn jetzt im zweiten Quartal wird man sich bei HTC voll und ganz auf die HTC One Vermarktung konzentrieren.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...