Mittwoch, 3. April 2013

HTC One: weiterhin Lieferprobleme

Unknown | 14:21
HTC hat nun bekannt gegeben, dass das neue Flaggschiff HTC One nicht wie geplant ausgeliefert werden kann. Grund für die massiven Lieferprobleme sind die bereits bekannt gewordenen Produktionsprobleme des HTC One. Bei uns in Deutschland scheint es aber nur weniger Probleme zu geben, HTC hat uns so wie es aussieht auf die Prioritätsliste der wichtigsten Märkte gesetzt.

Das neue Flaggschiff HTC One könnte ein richtig großer Erfolg werden. Dafür muss HTC aber schleunigst die Produktionsprobleme und Lieferprobleme des beim HTC One in den Griff bekommen. Angeblich liegen nämlich bis zu 3 Millionen Vorbestellungen für das HTC One weltweit vor. Wegen der Probleme bei der Fertigung kann HTC wohl aber nur knapp 700.000 Exemplare ausliefern. Und auch im nächsten Monat soll sie die Situation erst einmal nicht merklich verbessern.


Wegen der wohl immer noch nicht vollständig gelösten Produktionsprobleme beim HTC One wird vermutet, dass vom HTC One im zweiten Quartal wohl nur ca. 1 Million Geräte ausgeliefert werden können. Es waren aber wohl bis zu 2 Millionen HTC One aber geplant. Das heißt also, dass weltweit knapp die Hälfte aller potentiellen HTC One Käufer wohl erst einmal kein Gerät abbekommen werden. Und das ist gerade für HTC in deren derzeitiger Situation nicht gerade von Vorteil.

HTC One weiter mit Lieferproblemen

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, HTC One
HTC muss jetzt also alles daran setzen, die Produktionsprobleme beim HTC One schnellstmöglich zu beseitigen. Denn das HTC One MUSS ein erfolg werden. Denn sonst dürfte es wohl eher schlecht um HTC als einen der führenden Smartphone-Hersteller bestellt sein.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...