Montag, 29. April 2013

Samsung GALAXY Note 3 geleakt?

Unknown | 08:52
Samsung's neues Flaggschiff ist nun endlich erhältlich. Doch ein weiteres wichtiges Samsung Smartphone erschient aber dieses Jahr ebenfalls, dass Samsung GALAXY Note 3. Und auch um dieses Modell ranken sich seit Monaten schon wieder die wildesten Gerüchte. Doch nun ist angeblich ein Foto aufgetaucht, welches das Samsung GALAXY Note 3 zeigen soll. Und auch die passenden Samsung GALAXY Note 3 Spezifikationen werden gleich mitgeliefert.

Das Samsung GALAXY Note 3 ist Samsung's zweites wichtiges Smartphone nach dem Samsung GALAXY S4 in diesem Jahr. Diese Reihe wird sogar immer wichtiger für Samsung. Und so langsam kann man auch das Gefühl bekommen, dass mit dem Samsung GALAXY Note 3 eine Wachablösung kommen könnte und dieses Modell zum Samsung Flaggschiff werden könnte. Denn das nun aufgetaucht Samsung GALAXY Note 3 Foto nebst Spezifikationen könnte dieses Schluss zulassen.


Das aufgetauchte Foto soll das kommende Samsung GALAXY Note 3 zeigen. Angeblich soll dieses Smartphone ein 5,99 Zoll FullHD-Display bekommen. Das wäre noch einmal ein Ende größer als das aktuelle Modell. Daneben soll im Inneren der Exynos 5410 OCTA werkeln, dieser soll bis zu 2GHz pro Cortex-A15 und 1,7 GHz pro Cortex-A7 Kern haben. Daneben soll im kommenden Samsung GALAXY Note 3 sogar 3GB RAM verbaut sein.

Samsung GALAXY Note 3 mit 3GB RAM

Samsung, Samsung Galaxy Note 3, GALAXY Note 3, Note 3, Samsung Note 3
Natürlich könnte es sich bei diesem Foto auch einfach nur um einen Fake handeln. Ein Anzeichen hierfür könnte das fehlende Samsung-Logo auf dem Samsung GALAXY Note 3 sein sowie ebenfalls der extrem breite Rand unterhalb des Displays. Eines gilt aber als sicher, der Samsung GALAXY Note 3 Release soll auf der IFA 2013 in Berlin erfolgen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...