Dienstag, 23. April 2013

Samsung GALAXY Note 8.0 Firmware-Update N5110XXBMD1 ausgerollt

Jörn Schmidt | 10:16
Und nun bekommt auch das Samsung GALAXY Note 8.0 das erste Firmware-Update. Das Samsung GALXY Note 8.0 N5110XXBMD1 Firmware-Update ist knapp 69MB groß und kommt via Samsung KIES und auch via OTA und ist innerhalb weniger Minuten auf dem Samsung GALAXY Note 8.0 installiert. Leider gibt es wieder von Samsung keinen Changelog.

Das Samsung GALAXY Note 8.0 bekommt nun auch schon sein erstes Firmware-Update. Und das, obwohl das Tablet auch noch nicht lange auf dem Markt ist. Das Update ist aber derzeit nur für WiFi-only Geräte mit PDA-Version N5110XXBMD1 und auch nur für Samsung GALAXY Note 8.0 Modelle in Österreich und Deutschland. Es handelt sich wohl um ein Update zur weiteren Verbesserung der System-Stabilität.


Das 69MB große Update ist innerhalb weniger Minuten installiert und behebt wohl kleinere Fehler. Leider kann man noch nicht genau sagen, was geändert wurde, Samsung hat wie immer keinen Changelog veröffentlicht. Auch nach dem Update läuft das Samsung GALAXY Note 8.0 weiterhin mit Android 4.1.2. Vielleicht ist es aber auch schon ein Vorbereitungs-Update für ein kommenden Android 4.2 Update für das GALAXY Note 8.0?

Samsung GALAXY Note 8.0 Firmware-Update

Samsung, Android Tablet, Tablet, Samsung Tablet, Samsung Galaxy Note 8.0, Galaxy Note 8.0
Auch hier wird das Samsung GALAXY Note 8.0 Update wieder in Wellen ausgerollt. Also keine Panik, wenn euch das Update noch nicht angeboten worden ist. In den nächsten Stunden und Tagen sollte das Update dann auch auf deinem Samsung GALAXY Note 8.0 zur Verfügung stehen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus