Dienstag, 2. April 2013

Samsung GALAXY S3 erhält XXEMC2 Bugfix-Update

Unknown | 13:48
Auch das Samsung GALAXY S3 bekommt mal wieder ein kleines Update. Nein es ist noch nicht das Samsung GALAXY S3 Android 4.2 Update, dieses hier hat die Bezeichnung XXEMC2 und soll für Stabilitätsverbesserungen sorgen. An der Android 4.1.2 Version des Samsung GALAXY S3 ändert sich nichts. Das Update ist für alle DBT-Geräte via Samsung KIES ab sofort erhältlich.

Das Samsung GALAXY S3 erhält zwar noch nicht das ersehnte Android 4.2 Update, dieses soll ja angeblich noch im April erscheinen, sondern bekommt mal wieder ein kleines Update zur Stabilitätsverbesserung verpasst. Was genau geändert wird, darüber schweigt sich Samsung allerdings aus. Es gibt wie immer keinen Changelog zum XXEMC2 Update für das Samsung GALAXY S3 vom Hersteller.


Das Samsung GALAXY S3 XXEMC2 Update wurde bereits am 11. März fertiggestellt. Samsung hat sich also ein wenig Zeit gelassen mit dem Ausrollen dieses Updates. Derzeit scheint das Update aber nur via Samsung KIES erhältlich zu sein, ob es auch noch via OTA ausgerollt wird, entzieht sich meiner Kenntnis. Über entsprechende Hinweise würde ich mich allerdings freuen.

Samsung GALAXY S3 bekommt Update

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S3, Galaxy S3
So langsam könnte sich Samsung nun aber auch endlich einmal zum kommenden Samsung GALAXY S3  Android 4.2 Update äußern. Noch ist kein endgültiger Termin bekannt, Gerüchte besagen eben den April aus Ausroll-Termin. Wenn es aber soweit ist, dann erfahrt ihr es natürlich auch hier.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...