Mittwoch, 17. April 2013

Samsung GALAXY S4: Group Play demonstriert [Video]

Jörn Schmidt | 08:59
Knapp 1,5 Wochen noch und dann ist das Samsung GALAXY S4 endlich zu haben. Schon beim Release des neuen Flaggschiffes aus Südkorea wurde mehr wert auf die Software und deren Features als auf die Hardware gelegt. Denn das neue Samsung GALAXY S4 hat wieder eine Menge neuer Features mit an Bord. Eines von ihnen ist das sogenannte Group Play, damit ist es möglich, Content auf diversen Geräten darzustellen.

Nach Deutschland hat es bis jetzt noch kein Samsung GALAXY S4 Testmodell geschafft. Aber in anderen Ländern wie z.B. Russland oder Ungarn haben die ersten Blogs die Möglichkeit, das Samsung GALAXY S4 ausführlich unter die Lupe zu nehmen. Hier in diesem speziellem Fall nun das neue Group Play Feature. Hier hat sich Samsung wieder eine nette Spielerei ausgedacht, die in einigen passenden Situationen vielleicht ganz lustig sein kann.


Nicht alle Features des Samsung GALAXY S4 werden sicherlich täglich genutzt werden. Eines der Featzres, welches wohl eher als Speilerei gedacht ist, ist Group Play. Wer sich unter diesem Feature nichts vorstellen kann, der bekommt im nachfolgenden Video eine ausführliche Anleitung geboten. Sicherlich ist das Feature nicht unbedingt ein Samsung GALAXY s4 Kaufgrund, aber in manchen Momenten sicherlich lustig.nachfolgende Video demonstriert sehr gut, wie es um die Qualität der Mikrofone im HTC One und im Sams

Samsung GALAXY S4 Group Play

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4
Aber genug geredet. Das nachfolgende Samsung GALAXY S4 Group Play Video zeigt euch ausführlich, wozu man das Feature gebrauchen kann und wie man es richtig einsetzt. Also seht es euch an:

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus