Donnerstag, 18. April 2013

Samsung GALAXY S4 Mini durch UAProf von Samsung bestätigt

Unknown | 16:26
Nun ist es also raus, auch das Samsung GALAXY S4 wird einen kleinen Bruder bekommen. Denn nun ist das Samsung GALAXY S4 Mini offiziell in den User Agent Profiles bei Samsung aufgetaucht. Das Samsung GALAXY S4 Mini wird den Gerätecode GT-I9190 tragen. Nun ist also nur noch die Frage, wann das Samsung GALAXY S4 Mini dann von Samsung auf die Öffentlichkeit losgelassen wird.

Das Samsung GALAXY S4 Mini existiert also doch. Bereits kurz nach dem Samsung GALAXY S4 Release tauchten nämlich die ersten Samsung GALAXY S4 Mini Fotos im Internet auf. Damals hielt man es noch für ein Gerücht, doch nun wurde das Samsung GT-I9190 auf einer offiziellen Samsung Webseite entdeckt. Das Samsung GALAXY S4 Mini soll wahrscheinlich mit einem 4,3 Zoll SuperAMOLED-Display mit 960 x 540 Pixeln Auflösung kommen.


Im Inneren des Samsung GALAXY S4 Mini könnte ein ARM11-Prozessor werkeln, dieser ist aber noch nicht genau identifiziert. Weiterhin soll es eine 8MP Kamera mit an Bord haben und auf Android 4.2.2 setzen. vielmehr ist mittlerweile noch nicht herauszufinden. In den nächsten Tagen und Wochen wird es aber den einen oder anderen Samsung GALAXY S4 Mini Leak geben, dann weiß man wohl auch mehr über die genaueren Spezifikationen.

Samsung GALAXY S4 Mini zeigt sich

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4 Mini, Galaxy S4 Mini
Doch wann nun genau das Samsung GALAXY S4 Mini offiziell vorgestellt wird, steht noch in den Sternen. Ein letztes Gerücht gesagte, dass man das GALAXY S4 Mini vielleicht Mitte Mai vorstellen könnte. Warten wir es einfach einmal ab, lange wird es aber bestimmt nicht mehr dauern.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...