Freitag, 22. März 2013

Samsung GALAXY S4 Mini aufgetaucht

Unknown | 20:32
Vor einer Woche wurde ja das neue Flaggschiff Samsung GALAXY S4 vorgestellt. Und wie beim Vorgänger gibt es auch hier nun einen kleinen Bruder, dass Samsung GALAXY S4 Mini. Dieses ist nun aufgetaucht und es gibt auch gleich die Spezifikationen für das Modell. Doch wie auch im letzten Jahr wird sich das kleine Modell wieder mit erheblich schwächeren Spezifikationen zufrieden geben müssen. Also auch hier ist es einfach wieder Augenwischerei was Samsung betreibt, das Modell sieht lediglich aus wie das Samsung GALAXY S4 und hätte eine eigene Modellbezeichnung verdient.

Samsung hat es beim aktuellen Flaggschiff also wieder getan. Man entwickle einfach ein Mittelklasse-Modell im Look des Flaggschiffes und verpasse ihm den Zusatz "Mini". Schon rennen die ahnungslosen User los und kaufen sich das Samsung GALAXY S4 Mini in der Hoffnung, dass es sich bloß um die kleine Ausgabe des Samsung GALAXY S4 handelt. Doch weit gefehlt, die Spezifikationen sind untere Mittelklasse und für mich ist der Name nur arglistige Täuschung.


Doch was bekommen wir beim Samsung GALAXY S4 Mini geboten? Es wird mit einem 4,3 Zoll aHD-SuperAMOLED-Display mit einer Auflösung von nur 540 x 960 Pixeln kommen. Im Inneren werkelt ein 1,6Ghz Dual-Core-Prozessor und als Betriebssystem kommt wenigstens das allerneueste Android 4.2.2 inklusive des neuen Nature UX zum Einsatz. Wie ihr seht, weder das Display noch der Prozessor verdienen eigentlich mit dem Namen Samsung GALAXY S4 in Verbindung gebracht zu werden, nicht einmal, wenn ein "Mini" dahintersteht.

Samsung GALAXY S4 Mini zeigt sich

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4 Mini, Galaxy S4 Mini
So, jetzt was in eigener Sache, das war jetzt für die nächste Woche mein letzter Post, jetzt gönne ich mir erst einmal eine Woche Urlaub. Dieses mal ganz ohne Laptop und Internet. Also bleibt mit treu! Bis in einer Woche dann.

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4 Mini, Galaxy S4 Mini

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4 Mini, Galaxy S4 Mini

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4 Mini, Galaxy S4 Mini
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...