Mittwoch, 24. April 2013

Samsung GALAXY S4: Outdoor-Version geplant

Jörn Schmidt | 10:19
Jetzt kommt wohl doch noch eine große Überraschung beim Samsung GALAXY S4 auf uns zu. Denn wie nun zu hören ist, soll es vom Samsung GALAXY S4 auch eine "rugged" Version , also eine Outdoor Version des Samsung GALAXY S4 geplant. Dies hat nun der President of Samsung Gulf während eines Launch-Events ausgeplaudert. Das wäre dann wirklich noch einmal eine dicke Überraschung.

So wie jetzt bekannt wurde, plant Samsung wohl angeblich wirklich eine Outdoor-Version seines neuen Flaggschiffes Samsung GALAXY S4. Damit hätte Samsung dann als erster Hersteller wirklich verschiedene Modelle seines Flaggschiffes im Angebot. Und ganz so abwegig ist dieser Schritt ja nicht, warum sollte man nicht dem Sony Xperia Z mit seiner IP55 und IP 57 Zertifizierung Konkurrenz machen?


Ob dies nun wirklich so kommen wird oder aber der gute Mann einfach sich nur einen Scherz erlaubt hat, bleibt noch herauszufinden. Ich könnte mir aber gut Vorstellen, dass es ein robustes Samsung GALAXY S4 geben könnte. Denn dann könnte man es endlich ohne Angst wirklich mit in die Natur nehmen. Wann der Samsung GALAXY S4 Outdoor Release geplant ist, wurde nicht bekannt. Es hieß nur, in den nächsten Wochen.

Samsung GALAXY S4 "Rugged"

Android Smartphone, Galaxy S4, Samsung, Samsung Galaxy S4, Samsung Smartphone, Smartphone
Warten wir einfach mal ab, denn vor dem Samsung GALAXY S4 Release in der Outdoor-Version steht ja noch der Release des Samsung GALAXY S4 mini an. Wie ihr seht, Samsung scheint sich für die nächsten Wochen viel vorgenommen zu haben.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus