Donnerstag, 25. April 2013

Samsung GALAXY S4: Unboxing auf deutsch [Video]

Unknown | 07:18
So nach und nach trudeln auch in Deutschland die Samsung GALAXY S4 Testgeräte für diverse Blogger ein. Diese lassen es sich natürlich nicht nehmen, dieses vor laufender Kamera auszupacken und ein Samsung GALAXY S4 Unboxing Video zu drehen. Auch Lars von AllaboutSamsung hat ein Samsung GALAXY S4 bekommen und hat für uns ein deutsches Unboxing Video gedreht.

Übermorgen ist es ja endlich soweit, dass Samsung GALAXY S4 wird dann endlich käuflich zu erwerben sein. Doch schon jetzt kann man auf diversen Blogs die ersten Hands-On Videos des neuen Flaggschiffes sehen. Und auch in Deutschland sind endlich die ersten Testgeräte bei Bloggern eingetroffen. So wurde jetzt ein ausführliches Samsung GALAXY S4 Unboxing-Video von 15 Minuten Länge gedreht.


Bei der Verpackung des Samsung GALAXY S4 setzen die Südkoreaner jetzt voll auf ihr Umweltbewusstsein. Denn die Verpackung ist aus recyceltem Pappkarton und ist auch schlicht in dieser Farbe gehalten und wurde nicht extra eingefärbt. Im Samsung GALAXY S4 Karton ist dagegen das Übliche enthalten, neben dem Smartphone gibt es Kopfhörer, USB-Kabel und Stromstecker. Anders als zu den ersten Unboxing-Videos aus den USA ist aber in Deutschland ein Handbuch mit enthalten.

Samsung GALAXY S4 ausgepackt

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4
Am Samstag könnt ihr euch dann ja selbst ein Bild vom Samsung GALAXY S4 machen. Dann könnt ihr es auch endlich in den eigenen Händen halten und seid nicht immer nur auf die Videos von Unboxing's und Hands-On Videos angewiesen.

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...