Mittwoch, 3. April 2013

Samsung GALAXY S4: Samsung GALAXY Goes Speed Deutschland-Event am 11.05.2013

Unknown | 11:28
Nun ist eine Samsung GALAXY S4 Event-Seite an den Start gegangen, die auf einen offiziellen Verkaufsstart am 11. Mai diesen Jahres hindeuten könnte. Dabei soll das Samsung GALAXY S4 doch bereits ab Ende April, meines Wissens ab dem 26. April, erhältlich sein. Warum dann knapp zwei Wochen später ein Samsung Event auf dem Hockenheimring stattfindet, ist irgendwie seltsam.

"Samsung GALAXY Goes Speed", so lautet der offizielle Name eines Events, welches am 11. Mai auf dem Hockenheimring stattfinden soll. Handelt es sich hierbei um ein offizielles Event im Rahmen des Samsung GALAXY S4 Verkaufsstarts in Deutschland oder plant Samsung dort wieder etwas Neues? Man weiß es nicht genau. Denn eigentlich gehen alle hierzulande von einem Samsung GALAXY S4 Verkaufsstart Ende April aus.


Das Samsung GALAXY S4 als neuen Flaggschiff der Südkoreaner muss sich ja noch ein wenig gedulden, bis es endlich in den Handel kommt. Für mich ist der Abstand zwischen dem offiziellen Release und dem Verkaufsstart doch ein wenig zu lang geworden, dies finden jedoch andere User auch. Hier hätte man sich einen zeitnahen Samsung GALAXY S4 Verkaufsstart kurz nach dem Release erwartet.

Samsung GALAXY S4 Event am 11. Mai

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4
Wenn sich neue Informationen zu diesem Event ergeben, werdet ihr hier natürlich davon erfahren. Doch eigentlich kann es sich nur um ein Event rund um den Verkaufsstart des Samsung GALAXY S4 handeln, derzeit ist mir nichts bekannt, was Samsung sonst an diesem Tag hätte vorstellen können.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...