Montag, 29. April 2013

Samsung GALAXY S4 Teardown von iFixit [Video]

Unknown | 11:36
Sobald ein neues Smartphone-Modell erscheint, ist es Tradition, es in seine Einzelteile zu zerlegen. So nun auch beim Samsung GALAXY S4. Dieses wurde von den Jungs von iFixit komplett auseinandergebaut. Und dieses ist gar nicht so schwer, glänzt das Samsung GALAXY S4 doch durch seine modulare Bauweise, welches die Reparatur recht einfach gestaltet.

Auch das Samsung GALAXY S4 haben sich nun die Jungs von iFixit vorgenommen. Sobald ein neues Smartphone auf dem Markt erscheint kann man sich sicher sein, dass die Jungs von iFixit es auseinanderbauen. Das Samsung GALAXY s4 bekommt von iFixit 8 von 10 möglichen Punkten, was die Reparaturmöglicheit des neuen GALAXY S4 betrifft. Ein wirklich sehr guter Wert.


Während das HTC One z.B. kaum reparaturfähig ist, das es fast nur geklebt wurde, glänzt das Samsung GALAXY S4 durch seine modulare Bauweise, was ein auseinanderbauen erheblich vereinfacht. Nur bei der Verbindung von Display, Glas und Rahmen des Samsung GALAXY S4 gibt es Minuspunkte. Hier dürfte eine Reparatur nicht ganz so günstig werden. Doch irgendwo muss Samsung ja auch mal Kompromisse eingehen, dieser Verbund von Display, Glas und Rahmen kommt sicherlich durch die geringe Bauhöhe.

Samsung GALAXY S4 komplett zerlegt

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4
Doch genug erzählt. Das nachfolgende Samsung GALAXY S4 Teardown Video zeigt sehr gut, wie das neue Flaggschiff der Südkoreaner von innen aussieht und wie die Einzelteile zusammengesetzt sind.Also unbedingt ansehen!

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...