Donnerstag, 11. April 2013

Samsung GALAXY S4 Werbeclips veröffentlicht [Video]

Jörn Schmidt | 07:16
Noch ist ja ein wenig Zeit bis zum Samsung GALAXY S4 Verkaufsstart. Ende des Monats, genauer gesagt am 26. April, wird das neue Flaggschiff aus Südkorea bei den Händlern zu haben sein. Bisher hält sich wohl die Nachfrage hier bei uns in Deutschland nach dem Samsung GALAXY S4 noch ein wenig zurück, Zeit also, die Werbemaschinerie anzuwerfen. Geld spielt für Samsung, wenn es um Werbung geht, ja bekanntlich keine Rolle. Also rollen jetzt schon die ersten Samsung GALAXY S4 Werbeclips auf uns zu.

Wenn in knapp zwei Wochen der Ansturm auf das Samsung GALAXY S4 startet, sollte sich jeder User vorab schon einmal ein Bild vom neuen Smartphone gemacht haben. Damit man ein wenig neugierig auf das GALAXY S4 wird, hat Samsung auf seinem YouTube-Channel drei offizielle Werbeclips veröffentlicht. In diesen drei Clips geht es um die Samsung GALAXY S4 Features S Translator, Group Play und Sound Shot.


Außerdem gibt es zum kommenden Samsung GALAXY S4 auch schon eine TV-Spot, dieser ist allerdings von Großbritannien gedacht. Dort konzentriert man sich mehr auf die Hardware des kommenden Flaggschiffes. Natürlich versucht Samsung jetzt, den Usern das Samsung GALAXY S4 schmackhaft zu machen. Noch haben sie ja ein wenig Zeit. Jetzt wird Samsung erst einmal weltweit Millionen in die Werbung pumpen, damit auch jeder weiß, dass es weider ein neues Flaggschiff gibt.

Samsung GALAXY S4 Werbeclips

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4
Anhängend findet ihr nun die insgesamt vier Clips zum Samsung GALAXY S4. Wie findet ihr sie? mir persönlich gefällt ja am ehesten der letzte Spot rund um die Hardware des GALAXY S4. Sicherlich werden in den nächsten Tagen und Wochen noch mehr Clips erschienen, beim neuen Samsung GALAXY S4 gibt es ja noch eine ganze Menge neuer Features zu bewerben.




[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus