Mittwoch, 10. April 2013

Samsung GALAXY S4 mit Exynos 5 OCTA aber ohne LTE in Russland

Unknown | 13:10
Das Samsung GALAXY S4 wurde nun für Russland mit dem Exynos 5 OCTA wohl angekündigt. Jedoch hat die Sache einen Haken. Denn während in Südkorea, dem Heimatmarkt von Samsung, dass Samsung GALAXY S4 mit dem Exynos 5 OCTA mit 1,8GHz und LTE kommt, wird es Russland "nur" ein GALAXY S4 mit dem Exynos 5 OCTA mit 1,6GHz und ohne LTE geben.  so ist es jedenfalls anzunehmen, denn diverse russische Online-Shops haben ein solches Modell gelistet.

Während wohl viele User etwas enttäuscht waren, als sie hörten, dass das Samsung GALAXY S4 bei uns mit dem Snapdragon 600 und nicht mit dem im Vorfeld groß beworbenen Exynos 5 OCTA kommt, stellt sich nun ein wenig Ruhe ein. Denn mittlerweile schient der Snapdragon 600 im GALAXY S4 erine ganz gute Figur zu machen. Dazu passen auch die letzten News aus Russland. Dort wird es das Samsung GALAXY S4 zwar mit dem Exynos 5 OCTA geben, dafür aber anders als bei uns ohne LTE.


Verwirrend ist die Prozessor-Politik beim Samsung GALAXY S4 gewiss. Dort ein Snapdragon 600, woanders ein Exynos 5 OCTA mit 1,8GHz und LTE, dann wieder ein Modell mit Exynos 5 OCTA mit 1,6GHz und ohne LTE. So langsam ist es also ganz gut, dass wir hier in Deutschland das Samsung GALAXY S4 mit dem Snapdragon 600 und LTE abbekommen haben. Das in Südkorea Samsung natürlich das GALAX S4 noch ein wenig aufbohrt, ist irgendwie aber auch verständlich.

Samsung GALAXY S4 in Russland ohne LTE

Samsung, Android Smartphone, Samsung Smartphone, Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4
Nun gut, dass Samsung GALAXY S4 wird ab dem 26. April bei den Händlern zur Verfügung stehen, ich hoffe auch in ausreichender Menge. Denn inzwischen ist die koreanische Halbinsel ja ein wenig politisch in den Mittelpunkt gerückt. Wir hoffen mal alle, dass sich dort die Lage wieder beruhigt und dies keine Auswirkungen haben wird auf Samsung & Co.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...