Samstag, 11. Mai 2013

HTC: Android 4.2.2 & Sense 5.1 geleakt [Video]

Unknown | 09:53
Auch bei HTC arbeitet man fleißig an dem nächsten Android Update. Nun ist im Netz ein Video aufgetaucht, welches dasHTC Android 4.2.2 Update mit Sense 5.1 zeigt. Es ist davon auszugehen, dass es wohl bald dieses Update geben wird. Am wahrscheinlichsten wird wohl dann das HTC One Android 4.2.2 Update sein, das HTC Butterfly könnte das darauffolgende Smartphone mit Android 4.2.2 werden.

Derzeit laufen bei HTC alle wichtigen Smartphone-Modelle, einschließlich des Flaggschiffes HTC One, noch mit Android 4.1.2. Zeit, dass sich was daran ändert. Und in Kürze könnte es soweit sein. Denn ein nun im Internet aufgetauchtes Video zeigt Android 4.2.2 mit Sense 5.1 in Aktion. Im Video läuft es auf dem HTC Butterfly, aber es ist davon auszugehen, dass natürlich das Flaggschiff HTC One als erstes mit dem Android 4.2.2 Update versorgt werden wird.


Auffällig ist, dass beim Android 4.2.2 Update auch wider kräftig an HTC Sense geschraubt wurde, die Version Sense 5.1 bringt wieder eine etwas größere Überarbeitung mit sich. Natürlich kann man noch nicht sagen, wann mit dem Android 4.2.2 Update zu rechnen ist, es kann nächste Woche sein, aber vielleicht auch erst in zwei Monaten. Da lassen sich die Hersteller ja immer gerne ein wenig mehr Zeit. Jedoch wäre es aber gerade beim HTC One sehr wichtig, wenn das Android 4.2.2 Update so schnell wie möglich kommt, spätestens ab nächstem Wochenende wäre es sonst mit einer veralteten Android Version unterwegs.

HTC One Android 4.2.2 Update in Kürze?

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, Android 4.2.2, Sense 5.1, HTC Sense 5.1
Interessant wäre auch, ob neben dem HTC One und dem HTC Butterfly auch andere HTC Smartphone-Modell mit dem Android 4.2.2 Update rechnen können. Wie sieht es mit dem HTC One X oder dem HTC One X+ aus. Werden diese beiden Modelle auch Android 4.2.2 bekommen und wenn ja, wann?

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...