Montag, 27. Mai 2013

Nexus 4: Pressebild des weißen Modells geleakt

Unknown | 09:00
Bereits zur Google I/O rechnete man mit einem weißen Nexus 4 mit verbesserten Spezifikationen. Doch genau wie bei Android 4.3, welches ebenfalls zur Google I/O erwartet wurde, gab es weit und breit nichts vom weißen Nexus 4 zu sehen. Doch Android 4.3 und auch das weiße Nexus 4 sollen nun am 10. Juni offiziell vorgestellt werden. Doch leider wird das weiße Nexus 4 die gleichen Spezifikationen des schwarzen Modells haben.

Bereits zum Nexus 4 Release im letzten November tauchte erstmals ein weißes Nexus 4 auf. Damals wurde es noch als Fake abgetan, da man dann lange nichts mehr von diesem Modell hörte. Doch seit dem Frühjahr ist das weiße Nexus 4 ein regelmäßiger Gast in den Blogs rund um die Welt. Und das heißt nun auch, dass das weiße Nexus 4 eben kein Fake war und wir es nun endlich am 10. Juni mit dem Android 4.3 Release zu sehen bekommen werden.


Doch leider wird die neue Farbe des Nexus 4 die einzige Neuerung des Smartphone bleiben. Ging man bereits zur Google I/O von einem verbesserten Nexus 4 mit 32GB internem Speicher und LTE aus, wird auch das weiße Nexus 4 nur die normalen Spezifikationen haben. Es wird also nichts mit einer verbesserten Version. Und man muss fairerweise auch sagen, dass nur die Rückseite und der Rahmen des neuen Nexus 4 weiß sind, die Frontseite des weißen Nexus 4 ist auch weiterhin schwarz.

Nexus 4 in weiß E960W zeigt sich

Also sind es zum weißen Nexus 4 gute aber auch schlechte Nachrichten. Sicherlich hätten sich viele User eine Überarbeitung des Nexus 4 mit verbesserten Spezifikationen gewünscht. Doch so wie es aussieht wird uns Google diesen Gefallen nicht tun. Aber wenigsten wird dann endlich das seit einem halben Jahr kursierende weiße Nexus 4 zu haben sein.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...