Montag, 27. Mai 2013

Samsung GALAXY Mega 6.3 Testvideo aufgetaucht [Video]

Unknown | 10:02
Mit der neuen Samsung GALAXY Mega-Reihe hat Samsung wieder einmal eine neue Reihe ins Leben gerufen. Zu dieser gehören bisher zwei Modelle, das Samsung GALAXY Mega 5.8 und das Samsung GALAXY Mega 6.3. Doch nur das größere von beiden wird hier bei uns in Deutschland erhältlich sein werden. Wie die Namen schon verraten, sind die beiden Samsung GALAXY Mega Smartphone-Modelle echte Brocken.

Das Samsung GALAXY Mega 6.3 wird bei uns in Deutschland erhältlich sein. Und bei der Größe des Displays kann man eigentlich schon gar nicht mehr von einem Smartphone sprechen, hier handelt es sich schon eindeutig um ein Phablet. Nun haben sich die Jungs von PhoneArena schon vor dem Samsung GALAXY Mega 6.3 Release das Modell zur Brust genommen und auf Herz und Nieren getestet.


Das nun von den Jungs von PhoneArena getestete Samsung GALAXY Mega 6.3 ist nun in einem 13 minütigen Video zu sehen. Noch ist allerdings die Software des Smartphone noch nicht final, daher solltet ihr die Performance erst einmal außen vor lassen. Bis zum Samsung GALAXY Mega 6.3 Verkaufsstart wird mit Sicherheit noch vieles optimiert werden. Und bis Juli haben die Programmierer ja such noch Zeit.

Samsung GALAXY Mega 6.3 Video

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy Mega 6.3, Galaxy Mega 6.3
Denn im Juli soll das Samsung GALAXY Mega 6.3 für ca. EUR 540,00 im Handel zu haben sein. Wieder mal ein doch selbstbewusster Preis für ein Samsung Smartphone, und das, obwohl es sich nicht um High-End-Ware handelt. Und auch Design und Material heben sich nicht aus dem Samsung-Einheitsbrei heraus.

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...