Montag, 13. Mai 2013

Nexus 4 in weiß erneut aufgetaucht

Unknown | 10:31
Es ist wieder einmal aufgetaucht, das Nexus 4 in weißem Gewand. dieses Nexus 4 Modell in der Farbe weiß gab es auch schon zum Nexus 4 Release im letzten Jahr kurz zu sehen. Doch bis heute tauchte es nie offiziell auf. Könnte es nun also sein, dass das Nexus 4 in weiß zur Google I/O in dieser Woche vorgestellt wird? Möglich wäre es, denn es wird auch mit einem überarbeiteten Nexus 4 Modell gerechnet.

Das Nexus 4 in weiß taucht gelegentlich im Internet im Abstand von mehreren Wochen hin und wieder auf. Dachte man, dass dieses Modell ebenfalls kurz nach dem offiziellen Nexus 4 Release im November letzten Jahres erhältlich sein wird, ist es bis heute jedoch nicht erhältlich. Do das könnte sich jetzt vielleicht ändern, denn die Google I/O steht vor der Tür. Und dort soll es angeblich ein neues Nexus 4 mit 32GB Speicher und LTE geben.


Die Google I/O wäre demnach auch der perfekte Ort, um das Nexus 4 nicht nur in einer neuen Ausstattungsvariante zu zeigen, sondern auch endlich in weiß. Bestätigt ist das weiße Nexus 4 zur Google I/O natürlich (noch) nicht, aber wer weiß!? Zeit wäre es so langsam dafür, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die diversen Leaks alles Fakes waren. Abr wir warten einfach einmal ab.

Nexus 4 in weiß gesichtet

Nexus, Nexus 4, Google, LG, Android Smartphone, Smartphone
Auf der Google I/O soll es neben dem erneuerten Nexus 4 mit 32GB und LTE, und vielleicht auch dem weißen Nexus 4, ein neues Nexus 7 geben. Es wird also spannend werden auf der Google I/O, denn auch Android 4.3 wird offiziell vorgestellt werden, und über dessen Features ist eigentlich noch gar nichts bekannt.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...