Mittwoch, 8. Mai 2013

Samsung GALAXY S3 Android 4.2 Update - ich warte noch immer

Unknown | 10:23
Wir schreiben fast Mitte Mai und ich warte noch immer auf eine Kleinigkeit, das Samsung GALAXY S3 Android 4.2 Update. Eigentlich, so hieß es jedenfalls einmal im winter, sollte das Samsung GALAXY S3 Update ja schon im April ausgerollt werden. Daraus wurde bekanntlich nichts und ich befürchte auch, dass wir das Samsung GALAXY S3 Android 4.2 update auch im Mai nicht zu Gesicht bekommen werden.

Das letztjährige Flaggschiff Samsung GALAXY S3 wartet noch immer sehnsüchtig auf das Android 4.2 update. Während der Nachfolger bereits mit dem aktuellsten Android 4.2.2 unterwegs ist, muss sich das Samsung GALAXY S3 noch immer mit Android 4.1.2 begnügen. Eigentlich sollte aber das GALAXY S3 nach dem Samsung GALAXY S4 Marktstart ebenfalls ein Update auf Android 4.2 bekommen. Doch noch ist nirgends davon zu lesen oder gar etwas zu sehen.


Normalerweise gibt es immer den einen oder anderen Leak vor einem neuen Samsung Android Update. Doch bisher gab es nirgends einen solchen zum kommenden Samsung GALAXY S3 Android 4.2 Update. Das lässt darauf schließen, dass die Entwicklung noch immer nicht in die Schlussphase eingetreten ist und es wohl noch einige Zeit dauern kann, bis das Samsung GALAXY S3 Update auf Android 4.2 ausgerollt werden wird.

Android 4.2 auf dem GALAXY S3 lässt sich Zeit

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S3, Galaxy S3, Android 4.2, Android
Da im Mai Android 4.3 offiziell released werden wird, wird das Samsung GALAXY S3 demnächst sogar mit einer Android Version unterwegs sein, die schon ein Jahr alt ist und schon von zwei neuen Android Version ersetzt wurde. Und das ist für ein ehemaliges Flaggschiff von Samsung, welches gerade seinen ersten Geburtstag feiern wird, unüblich.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...