Donnerstag, 23. Mai 2013

Samsung GALAXY S4 Mega aufgetaucht

Jörn Schmidt | 08:54
Das Samsung mit dem Samsung GALAXY S4 eine eigene Reihe schaffen wird, ist nichts Neues mehr. Denn neben dem Flaggschiff Samsung GALAXY S4 soll es auch ein Samsung GALAXY S4 Mini, ein Samsung GALAXY S4 Active und ein Samsung GALAXY S4 Zoom geben. Und nun schient ein weiteres Modell aufgetaucht zu sein, dass Samsung GALAXY S4 Mega.

Das Samsung GALAXY S4 und seine ganzen Abkömmlinge. Drei sind es bisher an der Zahl, von denen man weiß. Das Samsung GALAXY S4 Mini und das Samsung GALAXY S4 Active sind ja bereits geleakt worden. Das Samsung GALAXY S4 Zoom hingegen hat sich noch nicht gezeigt. Und nun ist in einem Samsung App-Changelog mit dem Samsung GALAXY S4 Mega ein weiteres Modell aufgetaucht.


Im Changelog der Samsung App WatchOn sind die drei Samsung Smartphone-Modelle Samsung GALAXY S4 Mini, Samsung GALAXY S4 Active und Samsung GALAXY S4 Mega genannt. Zwischenzeitlich wurden diese Modelle wieder aus der Beschreibung entfernt, werfen aber die Frage auf, ob es ein Samsung GALAXY S4 Mega geben wird oder aber, ob eines der beiden Samsung GALAXY Mega-Modelle 5.8 oder 6.3 in das GALAXY S4 Mega umbenannt werden.

Samsung GALAXY S4 Mega im Samsung-Changelog aufgetaucht

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4 Mega, Galaxy S4 Mega
Doch was würde ein Samsung GALAXY S4 Mega auszeichnen? Würde es ein größeres Display haben als das Flaggschiff in dessem Design? dies wäre jedoch unwahrscheinlich, da das kommende Samsung GALAXY Note 3 genau diese Features haben soll. Und Samsung würde sich ja nicht zwei fast gleiche Modelle ins Nest legen!?
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus