Freitag, 17. Mai 2013

Samsung GALAXY S4: Update für mehr Speicher?

Unknown | 07:14
Das Samsung GALAXY S4 ist bei uns derzeit nur in der 16GB Version erhältlich. Der User denkt natürlich, dass das Samsung GALAXY S4 dann auch 16GB freien  Speicher für Daten, Fotos, Filme etc. zur Verfügung hat. Doch weit gefehlt, das Samsung GALAXY S4 in der 16GB Version hat leider nur knapp 9GB Speicher zur freien Verfügung. Samsung verwies bei Kritik immer auf den verbauten microSD-Slot. Doch der Druck auf die Südkoreaner wurde wohl zu groß.

Das Samsung GALAXY S4 und der zu knapp bemessene freie Speicher kochte in der vergangene Woche hoch. Als Otto-Normal-User denkt man natürlich, dass wenn man das Samsung GALAXY S4 mit 16GB internen Speicher kauft, dass man diesen dann auch zum größten Teil zur Verfügung hat. Doch beim GALAXY S4 sind knapp 45 Prozent des Speichers schon von Systemdateien belegt. Und der Druck auf Samsung, was dieses Dilemma angeht, wurde wohl immer größer das die Südkoreaner nun einlenken wollen.


Doch nun soll alles besser werden. Gegenüber CNET UK versprach nun ein britischer Samsung-Sprecher, dass man "zu schätzen wisse, dass das Thema angesprochen wurde und seine Kommunikation dahingehend verbessern" würde. Außerdem will man nun die Möglichkeit prüfen, "mehr Speicherplatz durch weitere Optimierung der Software freizustellen." Man sei stets darum bemüht, "auf seine Kunden zu hören und auf deren Bedürfnisse als Teil des eigenen Innovationsprozesses zu reagieren."

Samsung GALAXY S4 Update für mehr Speicher kommt

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4
Das heißt also, dass wir in Kürze wohl mit einem Samsung GALAXY S4 Update für einen vergrößerten Speicher rechnen können. Wann genau jedoch dieses Update dann erscheinen soll, dass steht noch nicht genau fest. Aber wenn es soweit ist, erfahrt ihr es hier natürlich sofort.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...