Donnerstag, 16. Mai 2013

Google I/O 2013: Kein Android 4.3, neues Nexus 4 & Nexus 7 Nachfolger [Video]

Unknown | 12:04
Die gestrige Google Keynote auf der Google I/O war hochinteressant und wirklich überraschend. Im Vorfeld hatte man ganz fest mit der Vorstellung des neuen Android 4.3 gerechnet. Auch ein überarbeitetes Nexus 4 und der Nexus 7 Nachfolger waren ganz heiß gehandelt. Aber keines dieser heiß erwarteten Modelle oder Versionen wurde vorgestellt. Doch dafür gab es einen anderen Coup, dass Samsung GALAXY S4 Google Edition.

Mit was hatte man nicht alles zur Google I/O gerechnet, erst hoffte man auf Android 5.0 Key Lime Pie, dann war man schon etwas enttäuscht als es hieß, es werde nur Android 4.3 werden. Auch vom Nexus 4 sollte es ein verbessertes Modell mit 32GB internem Speicher und LTE geben. Und auch mit dem Nexus 7 Nachfolger wurde gerechnet. Doch von alledem hat Google gestern nicht vorgestellt.


Viele User, die sich gerade auf diese drei Ankündigungen gefreut hatten, sind doch mittelschwer enttäuscht. Google hat sich bei Android in diesem Jahr auf die Verbesserungen einzelner Android Apps und Dienste hingearbeitet. Google Maps, Google Hangouts und Google Now sind neu vorgestellt worden oder aber erheblich überarbeitet worden. Auch das ist für die User sicherlich sehr wichtig. Und mit einer neuen Android Version ist aber spätestens zum Herbst zu rechnen. Es muss ja auch nicht jedes halbe Jahr ein neues Android geben, oder?

Google I/O 2013 im Video

Google, Google I/O, Android, Android 4.3, Nexus, Nexus 4, Nexus 7, New Nexus 7, Android Tablet, Tablet, Android Smartphone, Smartphone, LG, ASUS
Seit ihr auch enttäuscht, dass Google dieses mal sich mit der Vorstellung neuer Gerät zurückgehalten hat und auch Android 4.3 noch nicht vorgestellt wurde? Wer sich die komplette Google I/O Keynote von gestern Abend noch einmal in Ruhe ansehen möchte, nachfolgend habt ihr das Video dazu:

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...