Montag, 6. Mai 2013

Samsung GALAXY S4 Werbeclips und offizielles Hands-On [Video]

Unknown | 10:11
Zum Samsung GALAXY S4 sind in den USA diverse neue Werbeclips erschienen. Diese zeigen ein paar Features des neuen Samsung GALAXY S4. Doch viel wichtiger ist eigentlich, dass nun das erste offizielle Samsung GALAXY S4 Hands-On Video erschienen. Dieses Video ist etwas umfangreicher und informativer als die kurzen Werbeclips. auf geht's.

Die neuen Werbeclips zum Flaggschiff zeigen auf mal mehr, mal weniger amüsante Weise ein paar Features des neuen GALAXY S4. Natürlich werden die besonderen Fähigkeiten des Smartphone dabei in den Vordergrund gehoben, z.B. als es darum geht, dass Samsung GALAXY S4 mit Sonnencreme-verschmierten Händen zu bedienen. Dank Floating Touch-Display des Samsung GALAXY S4 ist dies ja kein Problem.


Doch nicht nur die Vorzüge des Samsung GALAXY S4 werden hier vorgestellt. Samsung konnte es sich auch nicht verkneifen, gegen die Konkurrenz zu sticheln. Dieses mal aber nicht nur gegen die Konkurrenz aus Cupertino, sondern auch gegen andere Android Smartphone Hersteller. Ob Samsung das nötig hat? In den USA ist die kundschaft jedenfalls empfänglicher für solche Botschaften als hierzulande.

Samsung GALAXY S4 offizielles Hands-On

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4
Doch nun genug über dass Samsung GALAXY S4 geredet. Im Anschluss findet ihr ein paar der neuen Werbeclips und danach, kommt das offizielle Samsung GALAXY S4 Hands On-Video. Also viel spaß beim ansehen!





[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...