Dienstag, 7. Mai 2013

HTC One AOKP Nightly-Build verfügbar

Unknown | 07:19
Und da kommt auch schon die nächste Custom ROM für das HTC One. Während die ersten CyanogenMod Gehversuche für das HTC One bereits laufen, gibt es nun auch die erste HTC One AOKP Nightly Build. Das HTC One hat dank der Freigabe des Kernels wirklich schnell die ersten Custom ROM's erhalten. Jedoch ist diese HTC One Nightly Build noch nicht für den täglichen Einsatz gedacht.

Das Android Open Kang Project ist nun auch für das HTC One erhältlich. Die erste Nightly Build der Custom ROM ist nun verfügbar. Jedoch hat diese noch den einen oder anderen Fehler und ist daher noch nicht wirklich für den täglichen Einsatz auf dem HTC One gedacht. So funktioniert z.B. Bluetooth in der ersten AOKP Nightly Build für das HTC One noch gar nicht.


Dafür sagen aber die ersten User, dass das AOKP Nightly Build für das HTC One besser läuft als die erste CyanogenMod Version für das Flaggschiff aus Taiwan. Das ist natürlich Auslegungssache. Jedoch sollte man sagen, dass beide Versionen erst der Anfang der Programmierung sind, in der Zukunft werden sowohl der CyanogenMod als auch das AOKP Custom ROM für das HTC One noch erheblich besser werden sein.

HTC One AOKP Nightly Build Download

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, HTC One, AOKP
Wie auch beim CyanogenMod basiert auch die AOKP Custom ROM auf Android 4.2.2. Wer also gerne ein wenig auf seinem HTC One experimentieren möchte, der findet bei den xda-developers wieder den passenden Thread. Dort findet ihr auch den HTC One AOKP Nightly Build Download.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...