Montag, 13. Mai 2013

Samsung GALAXY S4 in der Farbe Blue Arctic aufgetaucht

Unknown | 09:19
Vom Samsung GALAXY S4 ist mal wieder eine neue Farbvariante aufgetaucht. Diese hört nun auf den Namen "Blue Arctic". Dieses Modell des Samsung GALAXY S4 ist nun beim japanischen Provider Domoco aufgetaucht. Daher ist davon auszugehen, dass das Samsung GALAXY S4 in Blue Arctic auch zuerst nur in Japan in den Handel kommen wird. Wie man aber Samsung kennt, könnte dann später diese Samsung GALAXY S4 Farbvariante auch zu uns kommen.

Das Samsung GALAXY S4 in der Farbe Blue Arctic wird, ebenfalls wie die beiden anderen Farbvarianten, das Rautenmuster auf der Rückseite des Smartphone haben. Auch die technischen Details sind bei dieser Samsung GALAXY S4 Variante gleich dem der anderen Modelle. Auch hier kommt der Qualcomm Snapdragon 600 mit 1,9GHz zum Einsatz, unterstützt von 2GB RAM. In Japan jedoch erscheint das Samsung GALAXY S4 Blue Arctic jedoch direkt als 32GB Modell.


Es ist auch davon auszugehen, dass die Farbe Blue Arctic in den nächsten Monaten nicht die einzige neue Farbe bleiben wird. Nach und nach wird es vom Samsung GALAXY S4 neue Farbvarianten geben, dass hält Samsung ja gerne so bei seinen Modellen und wird diese Strategie auch beim Samsung GALAXY S4 nicht ändern. Interessant dürften dann die kommenden Farben aber sein, setzt Samsung hier wieder auf business oder aber eher auf poppig bunte Farben?

Samsung GALAXY S4 kommt in neuer Farbe

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4
Das Samsung GALAXY S4 ist damit dann in Japan bereits in drei Farben erhältlich, wann dieses neue Modell in Blue Arctic bei uns erscheinen wird, steht noch nicht fest. Auch, wann es das Samsung GALAXY S4 dann endlich auch mit 32GB internem Speicher geben wird. Aber vielleicht wird dann das GALAXY S4 mit 32GB auch bei uns in Blue Arctic starten.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...