Mittwoch, 15. Mai 2013

Weißes Nexus 4 Hands-On [Video]

Unknown | 07:14
Das weiße Nexus 4 tauchte in den vergangenen Tagen verdächtig oft im Internet auf. Die ganzes Nexus 4 in weiß können wohl kein Zufall sein. Denn nun wird angenommen, dass dieses Modell heute auf der Google I/O offiziell vorgestellt werden. Dass das weiße Nexus 4 kein Fake ist beweist die Tatsache, dass es in Dubai auf einem Messestand von Qualcomm aufgetaucht ist.

In Dubai findet derzeit die "The Mobile Show" stand. Und auf dem Qualcomm Booth wurde nun das weiße Nexus 4 gesichtet. Das Gerät ist echt und auch vollständig funktionsfähig. Noch läuft das weiße Nexus 4 mit Android 4.2.2, natürlich wird es als Nexus Device so schnell wie möglich nach dem Android 4.3 Release mit dem Update versorgt werden. Mit dem offiziellen Nexus 4 Release in weiß wird heute auf der Google I/O gerechnet.


Mit einem weißen Nexus 4 könnte Google den Verkauf dieses Modells noch einmal ankurbeln, obwohl, schlecht verkaufen tut es sich ja nicht. Wahrscheinlich wird das weiße Nexus 4 auch mit 32GB internem Speicher und LTE ausgestattet sein. Doch das werden wir wahrscheinlich heute Abend erfahren, wenn um 18 Uhr die Google Keynote abgehalten wird. Mit einer kurzen Ankündigung des Nexus 4 in weiß wird mittlerweile überall gerechnet.

Google Nexus 4 in weiß erneut aufgetaucht

Nexus, Nexus 4, Android Smartphone, Smartphone, LG, Google
Neben dem weißen Nexus 4 wird außerdem das neue Android 4.3 erwartet sowie der Nexus 7 Nachfolger. Die Google I/O wird auch in diesem Jahr wieder spannend werden, obwohl wir nicht android 5.0 und das sagenumwobene Motorola X Phone zu sehen bekommen werden.

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...