Samstag, 29. Juni 2013

Android 4.3 im Video

Unknown | 08:12
Android 4.3 steht wohl (fast) zum Rollout bereit. Wie sonst ist es zu erklären, dass bereits auf dem Samsung GALAXY S4 Google Play Edition Android 4.3 aufgetaucht ist. Denn noch vor diesem Modell werden die Nexus Devices mit dem Android 4.3 Update versorgt werden. Aber anhand der Testfirmware der Google Play Edition wurde nun ein Android 4.3 Video von den Jungs von Phone Arena gemacht.

Auf Android 4.3 warten die Android Welt ja eigentlich seit der Google I/O im Mai. Doch damals war von der neuesten Version noch nichts zu sehen. So wie es aussieht, müssen sich die User noch bis Juli gedulden, bis Android 4.3 dann endlich ausgerollt wird. Die Anzeichen, dass dieser Rollout bald stattfinden wird, mehren sich in den letzten Tagen. Doch was wird uns Android 4.3 bringen? Darüber kann ein nun erschienenes Video Auskunft geben.


Wer jetzt bei Android 4.3 die ganz großen Neuerungen erwartet, der wird enttäuscht werden. Diese werden erst bei Android 5.0 aka Android Key Lime Pie erwartet. Die hauptsächlichen Neuerungen von Android 4.3 fanden unter der Haube statt, so gibt es jetzt ein verändertes GPU Rendering, das Low-Power-Profil für Bluetooth und Tethering über Bluetooth. Einzig und allein die veränderte Kamera-App fällt optisch bei Android 4.3 ins Auge.

Android 4.3 Testbericht im Video

Android 4.3, Android 4.3 Jelly Bean, Android Jelly Bean
Wann Android 4.3 nun genau erscheint, ist immer noch nicht bekannt. Jedoch geben die Leaks Anlass zur Vermutung, dass der Android 4.3 Release bereits Anfang Juli stattfinden könnte. Und der Juli beginnt ja schon nächste Woche. Das heißt also, dass wir wohl wirklich nicht mehr lange auf Android 4.3 warten müssen.

[Quelle: PhoneArena]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...