Mittwoch, 12. Juni 2013

HTC One Mini Release am 19. Juni? [Gerücht]

Unknown | 08:59
Das demnächst eine kleine Version des Flaggschiffes HTC One kommen wird, ist klar. Das HTC One Mini könnte nun aber schneller kommen, als gedacht. Denn angeblich soll der HTC One Mini Release für den 19. Juni geplant sein. Denn an diesem Datum will HTC ein Event abhalten. Dies will eine anonyme, HTC aber nahe stehende Quelle, verraten haben.

Das HTC One Mini geistert ja schon weit vor dem Release des HTC One durch das Internet. Schon damals waren Fotos des HTC M4, so hieß das HTC One Mini damals noch, aufgetaucht. Und in den letzten Wochen sind nun wieder verstärkt neue Fotos des kommenden HTC One Mini aufgetaucht, die die User sehnsüchtig auf das Smartphone warten lassen. Denn auch der "kleine Bruder" kommt im prämierten Design des HTC One.


Das HTC One Mini kommt mit einem 4,3 Zoll HD-Display. Im Inneren soll ein Qualcomm Snapdragon 400 Dual-Core-Prozessor verbaut sein, dieser wird von 2GB RAM unterstützt. Der interne Speicher des HTC One Mini soll 16GB groß sein, kann aber leider nicht erweitert werden. Auch dieses Smartphone soll die bereits vom HTC One bekannte UltraPixel Kamera mit 4MP Auflösung verbaut haben.

HTC One Mini Verkaufsstart im August

HTC, Android Smartphone, HTC Smartphone, Smartphone, HTC One Mini
Auf dem HTC One Mini Release Event am 19. Juni soll angeblich auch der Verkaufsstart bekannt gegeben werden. Dieser soll weltweit im August erfolgen. Leider ist noch kein HTC One Mini Preis bekannt, hoffentlich wird es nicht allzu teuer. Aber auch für den Rest des Jahres plant HTC was "Großes", nämlich soll es ebenfalls ein HTC One Max geben. Auch dieses soll wieder im Design des HTC One kommen. Es bleibt also spannend.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...