Donnerstag, 27. Juni 2013

HTC One Mini ab 2. August in Deutschland erhältlich

Unknown | 07:06
Mit dem HTC One Mini wird der taiwanesische Smartphone-Hersteller HTC demnächst den "kleinen Bruder" des überaus erfolgreichen Flaggschiffes HTC One vorstellen. Der HTC One Mini Release wird wahrscheinlich im Juli stattfinden, denn nun wurde nämlich bekannt, dass der HTC One Mini Verkaufsstart hier bei uns in Deutschland am 2. August starten soll. Das haben die Jungs von mobiFlip aus einer sehr zuverlässigen Quelle erfahren.

Neben dem HTC One als dem diesjährigen Flaggschiff haben die Taiwaner noch kein weiteres Modell der One-Reihe vorgestellt. Demnächst dürfte es aber soweit sein, mit dem HTC One Mini Release rechnet man ja praktisch jeden Tag. Und lange wird es nun auch nicht mehr dauern, denn am 2. August soll das HTC One Mini in Deutschland schon erhältlich sein. Da muss sich HTC aber ganz schön sputen, wenn sie das schaffen wollen.


Zum HTC One Mini gibt es derzeit kaum noch Geheimnisse. Die vielen HTC One Mini Leaks der vergangenen Wochen haben doch schon ein recht deutsclichs Bild gezeichnet. Demnach kommt das HTC One Mini im Design des Flaggschiffes mit einem 4,3 Zoll HD-Display und einem Qualcomm Snapdragon 400 Prozessor. Der Arbeitsspeicher des Modells soll 2GB betragen. auch die bereits bekannte UltraPixel-Kamera soll ebenfalls verbaut sein.

HTC One Mini Verkaufsstart ab Anfang August

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, HTC One Mini
Der Preis des HTC One Mini ist derzeit noch nicht bekannt. Jedoch geht man davon aus, dass dieser wohl keinesfalls unter EUR 450,00 liegen dürfte. Dann ist es jetzt nach nicht mehr lange hin bis zum HTC One Mini Release, der Verkauf startet also am 2. August, dass sind ja auch nur noch ein paar Wochen. Die heit es jetzt also noch auf das HTC One Mini zu warten.
HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, HTC One Mini

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...