Mittwoch, 26. Juni 2013

LG G2 geleakt

Unknown | 12:40
Mit dem LG Optimus G2, wahrscheinlich auch nur LG G2 genannt, kommt demnächst das nächste Android Smartphone mit einem Qualcomm Snapdragon 800. Das neue LG Flaggschiff ist jetzt bereits geleakt worden. Obwohl der LG G2 Release wohl erst am 7. August stattfinden soll, gibt es jetzt schon den ersten LG G2 Leak zu bestaunen. Denn mit dem LG G2 will der südkoreanische Smartphone-Hersteller neue Wege bei der Bedienung von Android Smartphones gehen.

Der jetzt aufgetauchte LG G2 Leak stammt wieder von den Jungs von @evleaks. Diese haben ja bereits in der Vergangenheit reihenweise neue Android Smartphone-Modelle weit vor dem Release öffentlich gemacht. Das LG G2 soll angeblich mit einem 5 Zoll FullHD-Display und dem bereits erwähnten Qualcomm Snapdragon 800 kommen. Dazu gibt es dann auch die obligatorischen 2GB RAM. Das hört sich ja schonmal sehr vielversprechend an.


Doch das Besondere am LG G2 soll wohl die Bedienung des Android Smartphone werden. Denn auf einem ersten aufgetauchten Bild sind auf der Rückseite des LG G2 wohl Bedientasten zu erkennen. Doch wofür diese genau sind, darüber lässt sich nur spekulieren. Die meisten vermuten, dass diese auf der Rückseite des LG G2 angebrachten Tasten vielleicht die Lautstärkeregler sein könnten. Andere sprechen auch von einem Sensor für den digitalen Zoom der Kamera des LG G2 oder auch von einem Fingerprintsensor.

LG G2 aufgetaucht

LG, Android Smartphone, Smartphone, LG Smartphone, LG G2, lg Optimus G2, Optimus G2
Der LG G2 Release soll angeblich am 7. August in New York stattfinden. Bis dahin sind es noch knapp sechs Wochen, genügend Zeit also für weitere LG G2 Leaks in den nächsten Tagen. Wie ihr seht, gibt es keine Sommerpause und die Zeit für neue Smartphone News ist auch jetzt in den Ferien immer noch da.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...