Sonntag, 16. Juni 2013

Samsung GALAXY Note 3: Erstes aufgenommenes Foto aufgetaucht

Unknown | 11:54
In der Welt der Smartphones gibt es kein Sommerloch. Hier bekommt man wirklich jeden Tag was Neues zu sehen, so nun ein erstes Foto, welches mit der Kamera des Samsung GALAXY Note 3 aufgenommen wurde. Schon länger gibt es nun diverse Leaks zum kommenden Samsung GALAXY Note 3, mit dessem Release auf der diesjährigen IFA zu rechnen ist. Und daher wird es in den nächsten Wochen wohl auch verstärkt über das GALAXY Note 3 zu berichten geben.

Das Samsung GALAXY Note 3 ist neben dem Samsung GALAXY S4 das zweite Flaggschiff der Südkoreaner. Ich würde sogar behaupten, dass es mittlerweile der GALAXY S-Reihe den Rang abläuft. Denn wenn man sich die Ausstattung des Samsung GALAXY Note 2 einmal vor Augen führt, diese war schon deutlich besser als beim Samsung GALAXY S3. Und auch beim Samsung GALAXY Note 3 werden sich die Südkoreaner nicht lumpen lassen, und wieder alles verbauen, was technisch derzeit möglich ist.


Das nun aufgetauchte Foto, welches angeblich mit der Kamera des kommenden Samsung GALAXY Note 3 aufgenommen wurde, ist unspektakulär. Obwohl sich die EXIF-Daten eines Fotos leicht fälschen lassen, ist es nicht ungewöhnlich, dass vorher Bilder der Kamera eines unveröffentlichten Modells auftauchen. In diesem Falle das des Samsung SM-N900. Eigentlich fehlt da noch eine Null, meiner Meinung nach wird das Samsung GALAXY Note 3 unter der Bezeichnung SM-N9000 erscheinen. Die EXIF-Daten des Bildes zeigen, dass die Kamera eine Auflösung von 13MP haben wird.

Samsung GALAXY Note 3 bekommt 13MP Kamera

Samsung, Samsung Galaxy Note 3, GALAXY Note 3, Note 3, Samsung Note 3,
Der Samsung GALAXY Note 3 Release ist ja bekanntlich für die IFA diesen Jahres terminiert, eine schöne Tradition seit dem ersten Samsung GALAXY Note. Das Design wird sich mit allergrößter Wahrscheinlichkeit am GALAXY S4 orientieren. Bei den technischen Spezifikationen nimmt man an, dass im Inneren ein Qualcomm Snapdragon 800 verbaut sein wird, der Arbeitsspeicher soll 2GB groß sein.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...