Sonntag, 9. Juni 2013

Samsung GALAXY S4 Active Hands-On [Video]

Unknown | 11:02
Das Samsung GALAXY S4 Active war ja eigentlich für den 20. Juni angedacht. Doch Samsung hatte sich dazu entschlossen, das Samsung GALAXY S4 Active bereits schon vorher offiziell festzustellen. Genau so haben sie es ja bereits mit dem Samsung GALAXY S4 Mini gemacht. Man fragt sich natürlich nun, was Samsung nun noch auf dem groß angekündigten Release Event am 20. Juni in London vorstellen will!?

Mit dem Samsung GALAXY S4 Active haben die Südkoreaner jetzt ebenfalls ein staub- und wasserdichtes Android Smartphone im Angebot. Und eben jenes GALAXY S4 Active macht einen sehr guten Eindruck, ordentliche Qualität ohne große Abstriche beim Design hinnehmen zu müssen. Und auch das Innenleben ist bis auf die nun nur mit 8MP auflösende Kamera ebenfalls identisch zum normalen Samsung GALAXY S4. Da wird sich bestimmt der eine oder andere User ärgern, dass er nicht auf das Samsung GALAXY S4 Active gewartet hat.


Da es bereits schon vor dem erwarteten Release am 20. Juni offiziell durch Samsung präsentiert wurde, war es auch nur eine Frage der Zeit, bis das erste Samsung GALAXY S4 Active Hands-On Video erscheint. Und hier ist es nun. Die Jungs von PhoneArena haben das Modell bereits vorab in die Hände bekommen und durften einen ausführlichen Blick auf das Samsung GALAXY S4 Active werfen. Und natürlich wird sowas gleich in bewegten Bildern festgehalten.

Samsung GALAXY S4 Active im Hands-On

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4 Active, Galaxy S4 Active
Man muss sagen, dass das Samsung GALAXY S4 Active trotz seiner Outdoor-Qualitäten wenig vom Design eingebüßt hat. Eigentlich kann man sogar sagen, dass dieses Modell sogar ein wenig "cooler" aussieht. Aber beim Design des Samsung GALAXY S4 & Co. scheiden sich ja bekanntlich die Geister. Doch wie gefällt euch das Samsung GALAXY S4 Active, cool oder überflüssig?

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...