Sonntag, 9. Juni 2013

Samsung GALAXY S4 Mini Hands-On [Video]

Unknown | 12:11
Auch das Samsung GALAXY S4 Mini wurde bereits vor dem eigentlich für den 20. Juni gedachten Release offiziell von Samsung im hauseigenen Blog vorgestellt. Die gleiche Prozedur haben die Südkoreaner dann auch beim Samsung GALAXY S4 Active durchgeführt. Anscheinend wird es Mode, neue Smartphone-Modelle nun über das Internet offiziell zu releasen. Und daher ist es auch nicht verwunderlich, dass nun auch bereits das erste Samsung GALAXY S4 Hands-On Video online gegangen ist.

Wie bereits beim Samsung GALAXY S4 Active haben die Jungs von PhoneArena das Samsung GALAXY S4 Mini bereits vorab in die Hände bekommen und von diesem neuen Modell der Südkoreaner ein Hands-On Video gedreht. Da das Samsung GALAXY S4 Mini bereits bei uns erhältlich ist, können sich interessierte User nun bereits vorab einen Überblick über das Modell verschaffen. Und so fällt eine Kaufentscheidung dann auch meistens leichter.


Das Samsung GALAXY S4 Mini ist in meinen Augen eine nicht ganz so große Augenwischerei wie noch beim Samsung GALAXY S3 Mini. Im Gegensatz zu diesem Modell hat die aktuelle Ausgabe doch vieles vom "großen Bruder" mitbekommen. Es kommt ebenfalls mit dem (noch) aktuellsten Android 4.2.2 und auch bei den anderen Features kann das Samsung GALAXY S4 Mini ebenfalls aus dem Vollen schöpfen.

Samsung GALAXY S4 Mini im Hands-On

Android Smartphone, Galaxy S4 Mini, Samsung, Samsung Galaxy S4 Mini, Samsung Smartphone, Smartphone
Noch gibt es jedoch einige widersprüchliche Aussagen, was die beiden Features Air View und Air Gesture betrifft. PhoneArena ist der Meinung, dass diese beiden Features nicht auf dem Samsung GALAXY S4 Mini vorhanden sin, GSMArena meint jedoch, dass es sie gibt. Hier wird wohl dann ein nächster ausführlicher Test Klarheit bringen.

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...