Samstag, 1. Juni 2013

Samsung GALAXY S4 Active Pressebild geleakt

Unknown | 10:20
Das Samsung GALAXY S4 Mini ist ja nun bereits offiziell vorgestellt. Und nun hat es auch das erste offizielle Samsung GALAXY S4 Active Pressefoto ins Internet geschafft. Der Leak stammt von @evleaks, bekannt geworden durch den frühzeitigen Nexus 4 Leak. Das Samsung GALAXY S4 Active wird wohl auch am 20. Juni offiziell in London gezeigt werden. Es sei denn, Samsung ist auf seinem hauseigenen Blog wieder einmal schneller.

Das Samsung GALAXY S4 Active Pressefoto zeigt ein Smartphone, welches vor Robustheit nur so zu strotzen scheint. Das Grunddesign erinnert stark an das "normale" Samsung GALAXY S4. Doch um dem GALAXY S4 Active ein wenig mehr Outdoor-Touch zu geben, gibt es drei Hardware-Buttons unterhalb des Displays. Diese sind auch mit Handschuhen gut zu bedienen. Auch die an der Ober- und Unterseite angebrachten Bumper sehen martialisch aus.


Die inneren Werte des Samsung GALAXY S4 Avtive unterscheiden sich bis auf die Kamera nicht vom Flaggschiff. Auch hier gibt es ein 5 Zoll FullHD-Display. Im Inneren werkelt auch hier der Qualcomm Snapdragon 600 unterstützt von 2GB RAM. Android 4.2.2 gehört natürlich auch zum Lieferumfang. Wie gesagt, die Kamera wurde ein wenig abgespeckt, im Samsung GALAXY S4 Active löst sie nur mit 8MP statt 13MP auf. Außerdem gibt es Bluetooth 4.0, NFC, einen 2.600mAh starken Akku und LTE.

Samsung GALAXY S4 Active

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4 Active, Galaxy S4 Active
Die Rückseite des Samsung GALAXY S4 Active scheint nicht aus Metall zu sein, auch hier wird wohl Kunststoff zum Einsatz kommen. Dafür ist das Modell aber wasser- und staubdicht sowie sturzsicher. Nun ist als das Samsung GALAXY S4 Active auch schon wieder weit vor dem Release am 20. Juni in allen Einzelheiten bekannt.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...