Dienstag, 11. Juni 2013

Samsung GALAXY S4 Zoom: Neues Foto aufgetaucht

Unknown | 09:02
Und wieder gibt es ein neues Foto zum kommenden Samsung GALAXY S4 Zoom. Viel ist nicht zu erkennen, denn es ist lediglich die Front des Samsung GALAXY S4 Zoom zu sehen. Das Design ist ja schon seit langem bekannt, auch beim Samsung GALAXY S4 Zoom setzen die Südkoreaner auf das seit dem Samsung GALAXY S3 eingeführte Design. Und so wie es aussieht, wird Samsung dieses Design bis zum Erbrec.... weiter verwenden.

Das Samsung GALAXY S4 Zoom soll ein Smartphone mit einer 16MP Kamera sein. Oder ist es eine Kamera, mit der man telefonieren kann? Wenn man sich die Displaygröße so ansieht, dann müsste man es eigentlich Samsung GALAXY S4 Mini Zoom nennen. Denn das Display wird eine Größe von 4.3 Zoll haben. Im Inneren soll ein Snapdragon 400 Dula-Core-Prozessor verbaut sein.


Das Samsung GALAXY S4 Zoom wird mit einer 16MP Kamera ausgestattet sein. Dies ist an sich schon ein Highlight, aber als i-Tüpfelchen soll es außerdem einen 10fach optischen Zoom haben. Dadurch wird das Samsung GALAXY S4 Zoom natürlich nicht die schlanke Bauweise der "Geschwister" haben, sondern eher ungewöhnlich dick sein für ein aktuelles Smartphone. Aber irgendwo muss die Mechanik ja untergebracht werden.

Samsung GALAXY S4 Zoom erneut aufgetaucht

Samsung, Android Smartphone, Samsung Smartphone, Smartphone, Samsung Galaxy S4 Zoom, Galaxy S4 Zoom
Jedoch schaffen sich die Südkoreaner mit dem Samsung GALAXY S4 Zoom wieder Konkurrenz im eigenen Hause. Denn die Nische ist eigentlich durch die Samsung GALAXY Camera besetzt. Und von diesem Modell ist bereits auch der Nachfolger bereits in der Mache. doch warum braucht man denn zwei Modelle für ein und denselben Zweck?
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...