Dienstag, 11. Juni 2013

HTC One Max (T6): Skizze zeigt Design

Unknown | 10:18
Das HTC One als derzeitiges Flaggschiff der Taiwaner ist ausgesprochen erfolgreich. Im Mai wurden so viele HTC One verkauft, wie noch nie. Klar ist auch, dass mit dem HTC One Mini noch im Juli ein "keiner Bruder" des HTC One erscheinen wird. Doch es wird wohl auch noch einen "großen Bruder" geben, nämlich das HTC One Max. Bisher läuft das Smartphone unter der Bezeichnung HTC T6.

Die HTC One-Serie scheint ein großer Erfolg für die Taiwaner zu werden. Mit dem HTC One Mini wird die Erfolgsgeschichte weiter ausgebaucht. Und im dritten Quartal könnte mit dem HTC One Max dann auch noch ein HTC Phablet im Design des aktuellen HTC One erscheinen. Offiziell bestätigt ist es zwar noch nicht, aber nun ist auch schon eine erste Skizze zum HTC One Max aufgetaucht, die das Design des Phablets zeigen soll.


Aus der HTC One Max Design-Skizze ist zu ersehen, dass das Smartphone wohl mit einem 5,9 Zoll Display kommen wird. Der Power-Button wandert auf die linke Seite und auf der rechten Seite des HTC One Max kann man die Lautstärke-Buttons und den USB-Anschluss erkennen. Ob es sich hierbei um eine offizielle Zeichnung handelt, kann ich aber nicht sagen. Wenn HTC wirklich dieses HTC One Max getaufte Gerät in der ache hat, warum sollten sie aber vom erfolgreichen Design des HTC One abweichen!?

HTC One Max Design enthüllt

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, HTC One Max, HTC T6
mit dem HTC One Max Release ist wahrscheinlich erst gegen Ende des dritten Quartals zu rechnen. Jetzt werden sich die Taiwaner um den HTC One Mini Release kümmern, dieser soll ja ebenfalls erfolgreich werden und das Smartphone soll sich ja auch genauso gut verkaufe, wie das Flaggschiff. Und wenn dann alles glatt läuft, dann werden wir auch das HTC One Max zu sehen bekommen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...