Dienstag, 2. Juli 2013

HTC One Android 4.2.2 Update in Taiwan gestartet

Unknown | 09:25
Das HTC One Android 4.2.2 Update ist gestartet. Das ist die gute Nachricht für alle User des HTC One. Die schlechte Nachricht ist, dass das HTC One Update auf Android 4.2.2 erst einmal nur in Taiwan ausgerollt wird. Doch das soll uns nicht beunruhigen, aus Erfahrung wissen wir, dass das HTC One Android 4.2.2 Update dann in den nächsten Tagen auch bei uns ausgerollt werden wird.

Jetzt ist es also soweit, im HTC Mutterland wird ab sofort das HTC One Android 4.2.2 Update ausgerollt. Das hat ein User von Android Central bestätigt und auch gleich den unteren Screenshot des Updates beigefügt. Dort ist ersichtlich, dass die taiwanischen Version 2.24.709.1 eine Downloadgröße von rund 465MB hat. Das HTC One Android 4.2.2 Update solltet ihr also am besten im WLAN herunterladen, um eure Flat nicht zu strapazieren.


Es gibt auch einen umfangreichen Chalog zum Android 4.2 HTC One Update. Nun ist es beim HTC One möglich, mit einem speziellen Menüeintrag endlich die schwarze Menü-Button-Leiste verschwinden zu lassen, diese hat doch in einigen Apps den Screen verunstaltet. Nun kann man auch sich den Akkustand endlich in Prozent anzeigen lassen. Außerdem wurde mit dem HTC One Android 4.2.2 Update das Widget-Panel überarbeitet, der Autofokus in der Kamera verbessert und der Sperrbildschirm angepasst.

HTC One Android 4.2.2 Update

HTC, HTC One, Android 4.2.2, Android 4.2.2 Jelly Bean
Jetzt sind wir mal gespannt, wieviele Tage wir dann hierzulande auf das HTC One Android 4.2.2 Update warten müssen. Aber bei HTC geht das immer sehr schnell und die User in anderen Ländern brauchen nicht so lange auf das Update warten. Damit dürfte dann wohl auch bei uns das HTC One Android 4.2 Update endlich bald starten.

[Quelle: Android Central]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...