Mittwoch, 3. Juli 2013

HTC One Mini Release im 3. Quartal

Unknown | 07:29
Das HTC One Mini ist in den vergangenen Wochen ein treuer Gast in der Blogosphere gewesen. Immer wieder tauchten regelmäßig neue Fotos des kommenden Modells aus Taiwan auf. Bisher weiß man aber ziemlich sicher, dass das HTC One Mini im Design des "großen Bruder" kommen wird. Die technischen details sind nicht ganz so exquisit, können sich aber trotzdem sehen lassen.

Das HTC One Mini soll die Erfolgsgeschichte, die mit dem HTC One Februar begonnen wurde, weiterführen. Und das könnte wirklich gelingen. Denn bereits das aktuelle Flaggschiff aus Taiwan begeister Kritiker und User gleichermaßen. Und natürlich darf da das HTC One Mini keine Enttäuschung werden. Denn HTC befindet sich derzeit auf einem guten Weg und erholt sich gerade von dem doch sehr schlechtem Jahr 2012.


Mit dem HTC One Mini Release wurde ja bei uns in Deutschland bereits für den 2. August spekuliert. Doch bestätigt wurde dieser Termin noch nicht. Der taiwanische Branchendienst Digitimes hat nun neue Informationen bekommen, die aus Zulieferkreisen von HTC stammen. Demnach soll das HTC One Mini im dritten Quartal erscheinen. Es könnte also wirklich sein, dass der "kleine Bruder" des aktuellen Flaggschiffes am 2. August erscheint.

HTC One Mini kommt im 3. Quartal

HTC, HTC One Mini, Release
Das HTC One Mini kommt mit einem 4,3 Zoll HD-Display, einem Qualcomm Snapdragon 400 sowie 2GB RAM. Auch die bereits bekannte 4MP UltraPixel-Kamera des Flaggschiffes soll hier verbaut werden. Bereits zum HTC One Mini Release soll Android 4.2.2 auf dem Smartphone installiert sein.

[Quelle: Appdated]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...