Mittwoch, 17. Juli 2013

Nexus 7 Nachfolger: Zertifizierung für Europa und Indonesien

Unknown | 07:10
Jetzt steht der Nexus 7 Nachfolger wohl wirklich in den Startlöchern. Denn nun ist das ASUS K008, dabei handelt es sich wohl um die WiFi Ausführung des Nexus 7 Nachfolger, bei den europäischen und indonesischen Zertifizierungsbehörden aufgetaucht. Das ist immer ein untrügliches Indiz dafür, dass der Release eines neuen Modells unmittelbar bevorsteht.

Den Nexus 7 Nachfolger wird es wohl in zwei verschiedenen Varianten geben, das ASUS K008 wird die Wifi-Only Variante werden, das Modell ASUS K009 wird der Nexus 7 Nachfolger mit LTE. Erstmals ist bei den Zertifizierungsbehörden auch der Markenname Nexus aufgetaucht. Demnach spricht wohl alles dafür das es sich beim ASUS K008/009 wirklich um den Nexus 7 Nachfolger handeln dürfte.

Der Nexus 7 Nachfolger wird wahrscheinlich nur in den beiden oben genannten Versionen erscheinen. Eine HSPA+ Version des Nexus 7 Nachfolger ist anscheinend nicht geplant. Wann jedoch nun endlich das neue Tablet erscheinen wird, ist immer noch unbekannt. In der Vergangenheit gab es ja schon diverse angebliche Nexus 7 Nachfolger Release Termin, auf der Google I/O im Mai, am 10. Juni sollte es erscheinen und nun wahrscheinlich Ende Juli.


Auch der Nexus 7 Nachfolger Preis dürfte interessant werden, das kleine Modell soll es wohl bereits ab 229 Dollar geben, das große hingegen soll 299 Dollar kosten. Dafür bekommt man dann aber ein 7 Zoll FullHD-Tablet, welches technisch auf der Höhe der Zeit ist.

Quelle: E-Postel
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...