Dienstag, 2. Juli 2013

Nexus 7 Nachfolger erscheint Ende Juli [Gerücht]

Unknown | 07:25
Der Nexus 7 Nachfolger lässt auch weiter auf sich warten. Viele User, einschließlich mir, sind vom Nexus 7 Nachfolger Release bereits zur Google I/O im Mai ausgegangen. Doch genau wie auch mit Android 4.3 war vom New Nexus 7 oder Nexus 7 II genannten Tablet weit und breit nichts zu sehen. Und auch ein weiterer Termin am 10. Juni, der für viele als Vorstellungstermin des Nexus 7 Nachfolgers gehandelt wurde, verstreifte ohne eine Vorstellung.

Dass der Nexus 7 Nachfolger kommt, dürfte klar sein. Denn das Tablet, welches wieder von ASUS gefertigt wird, geistert ja schon länger als ASUS K009 durch das Netz. Für fast alle steht auch fest, dass es sich bei diesem Modell um den Nexus 7 Nachfolger handelt. Jetzt hat sich auch mal ein User den Spaß erlaubt, bei ASUS nachzufragen, wann wohl jenes Tablet genau erscheint und welche Spezifikationen es haben wird.


Der ASUS-Support hat nun also die Nexus 7 Nachfolger Spezifikationen preisgegeben. Ob es sich hierbei wirklich um die technischen Specs handelt, konnte nicht endgültig geklärt werden, denn es könnte genauso gut um einen Scherz handeln. Wenn nicht, kommt der Nexus 7 Nachfolger mit einem 7 Zoll AMOLED FullHD-Display, mit einem Snapdragon S4 Pro- oder S600-Prozessor, einer 5MP Rückkamera, 1,2 MP Frontkamera sowie 32GB internem Speicher. Der Preis für das neue Modell soll zwischen EUR 200 und 300 liegen.

Nexus 7 Nachfolger kommt noch im Juli

Nexus, Nexus 7 II, New Nexus 7, ASUS, ASUS K009
Ich bin wirklich gespannt, ob der Nexus 7 Nachfolger noch im Juli vorgestellt werden wird. Obwohl, es wird ja auch langsam Zeit, oder!? Natürlich will Google nichts überstürzen und auch beim Nachfolger alles richtig machen. Denn schließlich läutete das Nexus 7 im vergangenen Jahr die Wende bei den Tablets ein. Und der Nexus 7 Nachfolger soll diese Erfolgsgeschichte ja auch nahtlos fortführen.

[Quelle: Android Authority]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...