Dienstag, 16. Juli 2013

Samsung GALAXY S3 Android 4.2.2 Update wird übersprungen [Gerücht]

Unknown | 09:21
Es war lange ruhig um das Samsung GALAXY S3 Android 4.2.2 Update. Außer einem Leak im Frühsommer war weit und breit wirklich nichts zu sehen vom GALAXY S3 Update auf Android 4.2.2. Und das könnte seine guten Gründe haben. Denn wie jetzt berichtet wird, plant Samsung angeblich, das GALAXY S3 Android 4.2.2 Update zu überspringen und gleich das Android 4.3 Update für das Samsung GALAXY S3 zu bringen. Dies will jedenfalls ein Insider des Blogs Tamefy in Erfahrung gebracht haben.

Eigentlich hatte man schon längst mit dem Samsung GALAXY S3 Android 4.2.2 Update gerechnet. Spätestens nachdem der Nachfolger bereits mit Android 4.2.2 erschienen war, vermutete man, dass das GALAXY S3 auch kurze Zeit später das Android 4.2.2 Update bekommen würde. Doch seitdem ist es ruhig um dieses Update geworden. Und jetzt weiß man wahrscheinlich auch, warum. Denn Samsung will dieses Update überspringen und gleich das Samsung GALAXY S3 Update auf Android 4.3 herausbringen. Dieses gilt im übrigen auch für das Samsung GALAXY Note 2.

Ein Grund für diese Entscheidung soll die Google Play Edition des GALAXY S4 sein. Diese nutzt im Kern ebenfalls TouchWiz, nur kommt sie mit einer anderen Oberfläche daher. Daher will sich Samsung lieber auf das Android 4.3 Update für das GALAXY S3 kümmern, als noch unnötig Ressourcen für das GALAXY S3 Update auf Android 4.2.2 zu verschwenden. Ein interessanter Gedanke, hoffentlich setzen die Südkoreaner diesen auch bald in die Wirklichkeit um.


Samsung, Samsung Galaxy S3, Galaxy S3, Samsung Galaxy Note 2, Galaxy Note 2, Note 2, Samsung Note 2, Android 4.2.2, Android 4.3
Angeblich soll das Samsung GALAXY S3 Android 4.3 Update dann zeitgleich mit dem für das GALAXY S4 erfolgen. Auf jeden Fall ist Eile angesagt, denn bereits Anfang Oktober soll ja Android 5 erscheinen, bis dahin sollte dann das Android 4.3 Update für das GALAXY S3 und das GALAXY Note 2 wirklich fertig sein.

Quelle: Tamefy
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...