Donnerstag, 18. Juli 2013

Samsung GALAXY S4 LTE-A Release in Deutschland?

Unknown | 07:13
Galaxy S4 LTE-A, Samsung, Samsung Galaxy S4 LTE-AEigentlich könnte man denken, jetzt in den Sommerferien gibt es im Technik-Bereich ein Sommerloch. Doch weit gefehlt, täglich gibt es neue Gerüchte. So auch jetzt um das Samsung GALAXY S4 LTE-A, welches bereits für Südkorea angekündigt wurde. Wie nun vermutet wird, soll es auf der diesjährigen IFA in Berlin wohl zum Samsung GALAXY S4 LTE-A Release für Deutschland kommen. Das wäre eine Überraschung, denn schließlich ist der LTE-Advanced Standard hier bei uns kaum ausgebaut. Doch der Reihe nach.

Wie jetzt Rbmen in Erfahrung gebracht haben will, will Samsung auf der diesjährigen IFA das Samsung GALAXY S4 LTE-A auch für den internationalen Markt vorstellen. Bisher gibt es das GALAXY S4 LTE-A nur in Korea. Das Besondere an diesem Modell ist, dass es im Gegensatz zum bisher erhältlichen mit dem Qualcomm Snapdragon 800 ausgeliefert wird und damit das derzeit schnellste Smartphone ist. Außerdem unterstützt das Samsung GALAXY S4 LTE-A den LTE-Advanced Standard, dieser ermöglicht bis zu 150Mbit/s Downgrade.

Doch wie kommt Rbmen darauf, dass das Samsung GALAXY S4 LTE-A auch für die internationalen Märkte kommen wird? Ganz einfach, bei AnTuTu war das GALAXY S4 LTE-A nicht mehr mit der Modellbezeichnung SHV-E330 gelistet, jetzt stand dort GT-I9506. Und dies ist nun mal eine internationale Bezeichnung für ein Samsung GALAXY S4 Modell. Der Samsung GALAXY S4 LTE-A Release für das internationale Modell soll am 3. September erfolgen.


Galaxy S4 LTE-A, Samsung, Samsung Galaxy S4 LTE-A
Es bleibt also spannend. Natürlich wird zur IFA dann nicht nur das Samsung GALAXY S4 LTE-A erwartet, eigentlicher Höhepunkt dürfte dann wohl eher der Samsung GALAXY Note 3 Release sein. Dieser findet ja bekanntlich immer zur IFA statt. Und bis dahin müssen wir ja auch nicht mehr lange warten.

Quelle: AndroidBeat
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...