Freitag, 30. August 2013

Samsung GALAXY S5 mit Metallgehäuse? [Gerücht]

Jörn Schmidt | 07:17
Galaxy S5, Samsung, Samsung Galaxy S5, Samsung S5
Ja ja, ich kann eure Gesichter schon wieder sehen. Jetzt schon wieder die Gerüchte um das Samsung GALAXY S5! Das GALAXY S5 kommt doch erst im nächsten Jahr höre ich euch schon sagen. Aber was soll man machen, nach dem Flaggschiff ist vor dem Flaggschiff. und das aktuelle S4 ist immerhin schon ein paar Monate auf dem Markt. Daher ist es natürlich verständlich, dass jetzt schon die ersten Gerüchte um das kommende GALAXY S5 auftauchen.
Ja ja, ich kann eure Gesichter schon wieder sehen. Jetzt schon wieder die Gerüchte um das Samsung GALAXY S5! Das GALAXY S5 kommt doch erst im nächsten Jahr höre ich euch schon sagen. Aber was soll man machen, nach dem Flaggschiff ist vor dem Flaggschiff. und das aktuelle S4 ist immerhin schon ein paar Monate auf dem Markt. Daher ist es natürlich verständlich, dass jetzt schon die ersten Gerüchte um das kommende GALAXY S5 auftauchen.

Das Samsung S5 soll nun also endlich aus Metall sein?! So will es jedenfalls die koreanische Zeitung ET News erfahren haben. Aber auch beim Note 3, welches nächste Woche erscheint, gab es zu Beginn solche Gerüchte. Und es wird wohl doch wieder aus Polycarbonat sein. Daher sind solche Gerüchte um die Verwendung von Metall beim GALAXY S5 erst einmal mit Vorsicht zu genießen.


Natürlich wäre ein GALAXY S5 aus Aluminium natürlich ein wenig wertiger anzusehen, aber es würde auch einige Nachteile geben. Denn mit einem Metallgehäuse könnte der Empfang beim Samsung GALAXY S5 ein wenig schlechter sein. Aber angeblich arbeiten die Samsung Ingenieure schon daran, den Antennenempfang bei einem solchen Gehäuse zu verbessern. Es ist sogar die Rede davon, dass schon Testmuster des Samsung S5 Gehäuses in Vietnam zum Testen sein.

Samsung GALAXY S5 aus Aluminium?

Samsung, GALAXY S5, Samsung GALAXY S5, Samsung S5
Auch wenn noch nichts offiziell ist, könnte ein Samsung GALAXY S5 aus Aluminium teil der Design 3.0 Strategie sein, die Samsung im Frühsommer verabschiedet hat. Was genau das Design aber umfassen soll, ist auch nicht wirklich bekannt. Daher denke ich mal, das wir uns einfach überraschen lassen sollten. Angeblich soll das GALAXY S5 ja das erste Modell mit dem Design 3.0 werden.

Quelle: SamMobile
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus