Mittwoch, 25. September 2013

HTC One Android 4.3 Update kommt in den nächsten Tagen

Jörn Schmidt | 07:14
Ja wo bleibt es denn? Gemint ist das HTC One Android 4.3 Update, welches noch im September kommen sollte. Der Monat ist fast vorbei, ok, ein paar Tage hat er noch, aber vom HTC One Android 4.3 Update ist weit und breit noch nichts zu sehen! Wird es wohlmöglich doch noch verschoben? Wenn man den letzten Gerüchten trauen kann, NEIN. Das HTC One Update auf Andrid 4.3 soll in den nächsten Tagen ausgerollt werden.

Die User des HTC One warten gespannt auf das für September versprochene Android 4.3 Update. Noch zeigt es sich nicht. Jedoch kommen aus Kanada vielversprechende Neuigkeiten. Jason Mackenzie, HTC President of Global Sales, hat via Twitter angekündigt, dass das HTC One Android 4.3 Update wie geplant Ende September in Kanada ausgerollt werden wird. Und kurz davor oder danach dürfte das Update auch bei uns eintreffen.


Mit dem HTC One Update auf Android 4.3 wird es auch eine neue Sense Version geben, angeblich soll Sense 5.5 mit an Bord sein. Das Android 4.3 Update wird aber keine großen optischen Veränderungen mit sich bringen, hier liegen die Verbesserungen hauptsächlich unter der Haube. Daher sollten die User auch nicht allzu viel von diesem Update erwarten. Wer schon einen Blick auf das HTC One Android 4.3 Update werfen will, vor einiger Zeit tauchte ein entsprechendes Video auf.

HTC One Android 4.3 Update kommt pünktlich

HTC, HTC One, Android 4.3
Dann sollten die User des HTC One in den nächsten Tagen die Augen offen halten. Es könnte also gut sein, das am Wochenende oder zu Beginn der nächsten Woche das Android 4.3 Update dann für das HTC One zur Verfügung steht. Und dann werden wieder alle auf Android 4.4 warten ;-)

Quelle: HTCSource
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus