Donnerstag, 26. September 2013

Samsung Android 4.3 Update Fahrplan

Jörn Schmidt | 12:10
So langsam kommen wir in die heiße Phase des Update-Herbst. Denn in den nächsten Wochen und Monaten wird gerade Samsung für eine Reihe Modelle das Android 4.3 Update ausrollen. Den Anfang soll bereits im Oktober das Samsung GALAXY S4 Android 4.3 Update machen. Dieses ist aber nicht das einzige Smartphone, welches auf die (noch) aktuellste Android Version geupdated werden wird. auch das GALAXY S3 und das GALAXY Note 2 werden folgen.

Das das Samsung GALAXY S4 irgendwann das Android 4.3 Update bekommen würde, war ziemlich sicher. Trotzdem hat es viele überrascht, dass sich die Südkoreaner bis Oktober damit Zeit lassen wollen. Dafür ist das GALAXY S4 Update aber auch schon bereits seit geraumer Zeit in der Erprobung, jetzt dürfte der letzte Feinschliff erfolgen. Ich persönlich hatte ja eher mit dem Android 4.3 Update für das GALAXY S4 zur IFA 2013 gerechnet, dies wäre eine große Bühne für das Update gewesen.


Kommen wir zum letztjährigen Flaggschiff Samsung GALAXY S3. Auch dessen Android 4.3 Update ist bereits in der Erprobung. Jedoch wird es keinen Release im Oktober geben. Neuesten Aussagen zufolge ist mit dem Samsung GALAXY S3 Android 4.3 Update eher im November zu rechnen. Daher heißt es für die leidgeprüften User des Modells noch ein wenig warten.

Samsung bereitet Android 4.3 Rollout vor

Android 4.3, Galaxy Note 2, Galaxy S3, Galaxy S4, Note 2, Samsung, Samsung Galaxy Note 2, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy S4, Samsung Note 2, Samsung S3, Samsung S4
Letzter im Bunde wird das Samsung GALAXY Note 2 sein. Dessen Android 4.3 Update wird nicht vor Dezember erscheinen, wenn man den Quellen trauen darf. Auch hier wird fleißig getestet. Jedoch hat das späte Samsung GALAXY Note 2 Android 4.3 Update einen triftigen Grund. Schließlich ist der Nachfolger Note 3 bereits out-of-the-box mit Android 4.3 erschienen, und diese Exklusivität will man dem Modell noch ein wenig länger garantieren. Aber wie ihr seht, wird in den nächsten Monaten viel passieren.

Quelle: SamMobile
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus