Dienstag, 24. September 2013

Samsung GALAXY S4 Active mit Snapdragon 800 ab Oktober

Jörn Schmidt | 10:18
Schon länger wurde ja spekuliert, dass vom Samsung GALAXY S4 Active eine Neuauflage mit dem Qualcomm Snapdragon 800 kommen soll. Und mittlerweile wurde dies auch schon bestätigt. Und nun gibt es auch einen genauen Termin zu vermelden, wann das GALAXY S4 Active mit Snapdragon 800 verfügbar sein soll. In Südkorea, so ließ jetzt der Mobilfunkbetreiber SK Telecom verlauten, soll das Modell bereits im nächsten Monat verfügbar sein.

Viele Freunde wird sich Samsung mit seiner Entscheidung nicht machen, dass Samsung GALAXY S4 Active bereits wenige Monate nach dem Release durch ein verbessertes Modell zu ersetzen. Denn der Snapdragon 600 des ursprünglichen Modells wird nun durch den topaktuellen Snapdragon 800 ersetzt. Um die Leistung scheint es hier aber nicht zu gehen, vielmehr ist hier die Nutzung von LTE-A im GALAXY S4 Active von Interesse.


Zwar steht noch kein internationaler Marktstart des Samsung GALAXY S4 Active mit dem Snapdragon 800 fest, jedoch dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis dieses Modell auch dann hier bei uns erhältlich sein wird. Viele User des aktuellen Modells dürfte das sicherlich nicht gefallen, haben sie doch dann ein veraltetes GALAXY S4 Active in der Hand. Da dürfte es wieder einige böse Kommentare in diversen Foren geben.

Samsung GALAXY S4 Active mit Snapdragon 800

Samsung, Samsung Galaxy S4 Active, Galaxy S4 Active, Samsung S4 Active
Samsung setzt bei seinen Modellen nunmehr verstärkt auf die Nutzung von LTE-A. Nicht nur beim Samsung GALAXY S4 Active wurde das Modell nun verbessert, auch das GALAXY S4 hat es schon "erwischt". Aber vielleicht hilft Samsung so bei der Verbreitung des schnellen LTE-Advanced Netzes hier bei uns in Deutschland.

Quelle: Chosun
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus