Mittwoch, 4. September 2013

Samsung GALAXY S4 LTE-A mit Snapdragon 800 erscheint bei Telekom

Unknown | 10:05
Gestern kündigte die Telekom ihre Netzoffensive an und angekündigt, auch in Deutschland das LTE-Advanced Netz einzuführen. Im Rahmen dieser Netzoffensive wird die Telekom auch das Samsung GALAXY S4 LTE-A bei uns in Deutschland einführen. Damit wird die Telekom als erstes Mobilfunkunternehmen das erweiterte LTE-Netz ausbauen, und zwar in 200 Städten in Deutschland. und das man dafür auch mit dem GALAXY S4 LTE-A gleich das passende Endgerät anbieten wird, ist dann auch selbstverständlich.

Als bereits im Frühsommer das Samsung GALAXY S4 LTE-A mit dem Qualcomm Snapdragon 800 für Südkorea angekündigt wurde, waren doch viele Käufer des originalen GALAXY S4 ein wenig missmutig gestimmt. Bekamen sie doch mit der LTE-A Variante gleich ein paar Wochen später eine bessere Version vor die Nase gesetzt. Damals konnte man sie noch beruhigen, dass das GALAXY S4 LTE-A nur in Südkorea erhältlich sein würde, doch nun?


Das verbesserte Samsung GALAXY S4 LTE-A hat einen Snapdragon 800 sowie eine verbesserte GPU verbaut und unterstützt eben das noch schnellere LTE-Advanced. Doch das es nun auch für Deutschland angekündigt wird ist zwar einerseits positiv, da endlich auch der Netzausbau weiter vorangetrieben wird, aber auch für viele User nicht schön, da sie doch dann plötzlich ein "veraltetes" GALAXY S4 in den Händen halten.

Samsung GALAXY S4 LTE-A kommt nach Deutschland

Samsung Galaxy S4 LTE-A, Galaxy S4 LTE-A, Samsung S4 LTE-A
Viele User dürften nun verärgert sein, haben sie doch vor knapp drei Monaten für teures Geld das vermeintliche Flaggschiff der Südkoreaner gekauft und bekommen nun ein besseres Modell vor die Nase gesetzt. Doch mit dem Verkauf des Samsung GALAXY S4 LTE-A wird dann auch endgültig mal der so wichtige Netzausbau der schnellen Netze beworben.

Quelle: Appdated
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...