Samstag, 14. September 2013

Samsung GALAXY S4 Google Play Edition: Sicherheitsupdate JWR66Y erhältlich

Unknown | 17:08
Mit dem Samsung GALAXY S4 Google Play Edition wurde auf der Google I/O völlig überraschend ein GALAXY S4 ohne TouchWiz und den sonst üblichen Anpassungen von Samsung vorgestellt. Das Modell läuft (fast) mit Vanilla Android und hat mittlerweile auch Android 4.3 als Update erhalten. Nun ist mit dem JWR66Y bereits das nächste Update verfügbar. Dieses soll die Sicherheit der GALAXY S4 Google Play Edition erhöhen.

Das jetzt verfügbare Sicherheitsupdate JWR66Y hat das Nexus 4 bereits im August erhalten. Das Samsung GALAXY S4 Google Play Edition zeiht nun knapp einen Monat später nach. Als man vorher hörte, dass trotz der Google Edition weiterhin die Hersteller für das Ausrollen von Updates zuständig sind, machte sich doch erst wieder ein wenig Unmut bei den Usern breit. Doch Android 4.3 und dieses Update hier sind wirklich zeitnah auf dem GALAXY S4 Google Play Edition angekommen.


Das GALAXY S4 Google Play Edition Sicherheitsupdate verbessert die "Feinheit mit der Generierung von Zufallszahlen". Diese ist wiederum für die Generierung von Sicherheitsschlüsseln wichtig. Bisher waren wohl diese Zahlen nicht wirklich zufällig generiert worden, mit dem JWR66Y Sicherheitsupdate sollte dieses Problem nun endgültig behoben sein.

Samsung GALAXY S4 Google Play Edition bekommt Sicherheitsupdate

Samsung, Samsung Galaxy S4 Google Play Edition, Galaxy S4 Google Play Edition, Samsung S4 Google Play Edition
Wenn doch die Hersteller mit der Umsetzung von Updates so schnell wären wie bei der Samsung GALAXY S4 Google Play Edition. Denn bisher gibt es mit dem Samsung GALAXY Note 3 erst ein Smartphone neben den Nexus Modellen, welches mit Android 4.3 läuft. Und Android 4.4 steht schon vor der Tür. Die Hersteller müssen zukünftig noch schneller die Updates für ihre Modelle bereitstellen.

Quelle: AndroidCentral
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...