Sonntag, 15. September 2013

Sony Xperia Z2: Erste Infos zu "Avatar"

Unknown | 09:27
Sony legt eine Schlagzahl an den Tag, welche überraschend ist. Im Januar stellten sie mit dem Xperoa Z ihr neues Flaggschiff vor, auf der IFA gerade mit dem Sony Xperia Z1 bereits den Nachfolger. Und nun tauchen auch schon erste Details zum kommenden Sony Xperia Z2 auf, welcher wiederum der Nachfolger des gerade erst vorgestellten Modells werden soll. Und auch der Sony Xperia Z2 Release soll schon feststehen, angeblich wird das neue Flaggschiff bereits auf der CES 2014 gezeigt werden.

Noch sind die nun aufgetauchten Sony Xperia Z2 Aussagen mit Vorsicht zu genießen. Jedoch klingen die technischen Spezifikationen äußerst vielversprechend. Demnach soll der Xperia Z1 Nachfolger dann ein 5,2'' IGZO Triluminos Display mit 500ppi bekommen, dass wäre eine Auflösung, die über FullHD liegt. Der Arbeitsspeicher soll im Sony Xperia Z2 auf 3GB RAM wachsen. Der Akku soll nochmals um 200mAh auf dann 3.200mAh wachsen.


Dagegen sollen die 20,7MP Kamera und der Qualcomm Snapdragon 800 des Xperia Z1 unverändert übernommen werden. Warum auch ändern, stellen sie doch die Speerspitze der Entwicklung dar. Angeblich soll es beim Design des Sony Xperia Z2 große Veränderungen geben, was damit genau gemeint ist, ist noch unklar. Sony wird aber wahrscheinlich wieder ein schönes Smartphone auf die Beine stellen.

Sony Xperia Z2 Release auf CES 2014

Sony, Sony Xperia Z2, Xperia Z2
Jedoch ist die Schlagzahl von Sony sehr hoch. Mit dem Sony Xperia Z2 Release auf der CES 2014 wäre es bereits das dritte Flaggschiff innerhalb nur eines Jahres. Aber nachdem die Japaner in der vergangenen Zeit lieber zurückhaltend auf den immer größeren Wahn des Größer, Besser, Weiter reagiert hatte, legen sie nun vor und andere Hersteller müssen dann nachziehen. Ich bin gespannt, ob das Sony Xperia Z2 wirklich schon in knapp 4 Monaten erscheint.

Quelle: Esato
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...