Donnerstag, 5. September 2013

Samsung GALAXY S4 Update XXUDMH5 verfügbar

Unknown | 09:16
Das große UNPACKED2013 Episode 2 Event ist vorbei, trotzudem ist Samsung aebr nicht untätig. Denn ab sofort steht mit dem Samsung GALAXY S4 Update XXUDMH5 wieder mal ein kleines Update für das Flaggschiff zur Verfügung. Und nein, es ist noch nicht Android 4.3 - das dauert noch ein wenig. Aber trotzdem werden wohl wieder ein paar kleine Fehler in der Software des GALAXY S4 ausgebügelt.

Seit heute früh steht mit dem XXUDMH5 Update für das GALAXY S4 wieder mal eine Verbesserung für das Samsung Flaggschiff bereit. Wie immer gibt es von den Südkoreanern keinen Changelog, daher ist schwer zu sagen, was verbessert/verändert worden ist. Falls euch etwas auffallen solltet, könnt ihr ja gerne einen Kommentar hinterlassen. Das Samsung GALAXY S4 Update kommt via OTA oder Samsung KIES auf euer Smartphone.


Das jetzt ausgerollte Update wurde am 12. August kompiliert, ist also knapp drei Wochen alt. Falls ihr die auf dem GALAXY S4 installierte Bloatware entfernt hattet, nach dem XXUDMH5 Update ist sie leider wieder drauf. Anscheinend sind die OTA-Server bei Samsung überlastet, es empfiehlt sich also die Installation über dass bei den meisten Usern unbeliebte Samsung KIES. Das Update ist für die freien DBT-Geräte gedacht.

Samsung GALAXY S4 XXUDMH5 Update ausgerollt

Samsung, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4, Samsung S4
Bis zum Samsung GALAXY S4 Android 4.3 Update vergehen noch ein paar Wochen, es ist aber schon am Horizont zu sehen. angeblich soll es noch im Oktober für das Flaggschiff ausgerollt werden. Ein genauer Termin für das Android 4.3 Update für das GALAXY S4 steht aber noch nicht fest, ihr erfahrt es aber rechtzeitig hier.

Quelle: AllaboutSamsung
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...